Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Fetisch Lady Kate

    Hallo zusammen,

    diese Woche wollte ich wieder mal etwas in Richtung soft SM ausprobieren und bin auf die Anzeige gestoßen.
    Ich habe einen Termin vereinbart und bin hingefahren. Berichte hatte ich nicht gefunden. Es öffnete eine sehr freundliche und aufgeschlossene Dame. Die Bilder kommen ganz gut hin. Sie rief ihre Preise aus 100430 und 150460. Ich entschied mich für die Stunde.
    Wir besprachen was meine Wünsche, dann ging es zum Waschen und umzieht. Sie zog sich auch um und was ich sah gefiel. Ich würde sagen, sie hat nicht wie angegeben eine 34er Figur sondern etwas mehr, aber trotzdem perfekt.
    Dann konnte die sie High Heels nicht anziehen, da es zu viel Lärm macht und sie diese dann nur im Bett anhaben wollte!? Der Service der abgesprochen war, wurde leider nur teilweise eingehalten, franz. beidseitig war dann nicht drin. Außerdem war der Verkehr und franz. viel zu kurz. Nachdem ich denn an 25 Min. das erste Mal gekommen war auch schon Schluss und sie fing an aufzuräumen und telefoniert auch schon 2 Mal….
    Ich habe die darauf angesprochen, dass noch eine Menge Zeit übrig war doch das interessierte sie nicht wirklich und es kamen nur Ausflüchte. Als sie am Telefon dann meinen Anruf zeigte und auf die Uhr sah meinte sie es wären noch 10 Min übrig und wir könnten noch quatschen. Ich habe sie aber von zu Hause angerufen und brauchte noch 15 Min. Umziehen und Wünsche äußeren dauert auch noch.
    Wenn sie ihre Zeit eingehalten hätte wäre ich definitiv wieder mal hin, aber nachdem sie die Uhr nicht lesen würde ich sagen ich wurde doch abgezockt! Also Vorsicht!
    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (19.12.2016), neuling (19.12.2016)

    #2
    die Dame bietet als Lady Kate ihren Service im SM Bereich an

    für den Standard-Service die Anzeige als Anastasia:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7564964.html

    Lady Kate:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...3995-Lady-Kate

    https://www.ladies-forum.de/showthre...smine-Vorsicht

    Anastasia:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-war-nicht-gut
    Zuletzt geändert von Andrew666; 17.12.2016, 17:02. Grund: umformuliert

    Kommentar

    Lädt...
    X