Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Sexy Laura - Ganz neu!

    Hallo allesamt :)
    Ob wohl schon jemand Erfahrungen mit dieser hübschen Lady gemacht hat ? Ich würde wohl gerne zu ihr hin,aber vielleicht hat ja schon mal jemand Erfahrungen mit ihr gemacht...und manchmal kann man sich das Geld dann auch sparen ;)

    #2
    Das Vorschaubild (Foto 4) sowie ein weiteres Foto der Dame, welches nicht in der Anzeige zu finden ist (alle unverpixelt), werden bei der Suche auf der Site "Pinterest" angezeigt.
    Ein Realitätscheck vor Ort wäre daher sehr interessant …

    Kommentar


      #3
      Ging so...

      Nach dem ich nun nicht s über sie gefunden habe , dachte ich mir sie mal auszuprobieren :)
      Angerufen und nach den Preisen gefragt ...ihre Stimme klang freundlich und süß . 70/30 und 120 für 60 verlangte sie . FO ist da mit drin .
      Also bin ich zu ihr hin und habe noch mal angerufen ob sie auch wirklich frei ist , war sie , also geklingelt ....und nochmal geklingelt ...und noch mal und dann habe ich sie angerufen um zu fragen ob die Klingel nicht geht . Dann öffnete sie mir die Tür . Was mir sofort auffiel das sie kräftiger wirkte als auf den Fotos . KF 38 würde ich schätzen . Alter kommt hin ,aber ansonsten kaum Ähnlichkeit mit der Frau auf dem Foto...aber auch nicht hässlich und von daher blieb ich . Eine halbe Stunde für 70 war meine Wahl und auch gleich vergewissert ob FO auch mit drin ist...war es :)
      Kurz ins Bad und dann auf`s Bettchen ...dann ist sie ins Bad für gute zehn Minuten ...und in dem Zimmer war es sehr kalt , gefühlte 13 Grad . Als sie dann endlich kam, war ich durchgefroren .
      Sie wirkte aufeinmal ziemlich abweisend und lustlos, was mir sorgen machte...lustlos nahm sie meinen Schwanz in die Hand und rubbelte merkwürdig . Ich habe mich auf ihre Titten konzentriert , da die echt geil sind ! Gute und natürliche Form . Dann nahm sie meinen Schwanz in den Mund ...ohne das ich was merke das habe ich auch noch nicht erlebt ...aber dann wurde es noch etwas besser ....für eine Minute , dann nahm sie schon das Gummi .Na gut dachte ich mir ....bei der Lustlosigkeit ihrerseits ,sollte ich mir meine Kritik besser aufheben...Ganz viel Glitschi auf Gummi und aufgesattelt ... Ihre Brüste haben mir sehr gut gefallen dabei, ihr Gesichtsausdruck nicht so . Also wieder auf die Titten gestarrt :) Richtig tief konnte ich nicht in sie dringen , sie blieb immer auf distanz ...auch blöd , nach fünf Minuten wollte ich sie im Doggystyle , aber das macht sie gar nicht, sagte sie mir . Echt blöd , in der Misso wollte ich nicht ,aber ich durfte zwischen ihre Titten kommen ...allerdings nicht ich auf ihr sondern sie auf mir und dann ist der Tittenfick auch wieder scheiße gewesen ...ihr genervter Gesichtsausdruck dabei war auch nicht geil . Also habe ich zugesehen das ich fertig werde, und dann ist sie auch gleich aufgestanden und hat mir ein Tuch hingelegt...
      Es war nun nicht das geilste Erlebnis bei einer Professionellen ,aber auch nicht das schlechteste , wenn auch schon nah dran . Geile Titten hat sie , aber die 70€uronen nicht wert . Fand ich zumindest .
      Ein weiteres Erlebnis mit ihr wird es aber nicht geben .

      Kommentar


        #4
        Zitat von treeking Beitrag anzeigen
        Es war nun nicht das geilste Erlebnis ... ,aber auch nicht das schlechteste ,...
        Na ja, viel schlechter scheint mir kaum möglich...

        Mein Beileid zu diesem Abtörner - Date

        Kommentar


          #5
          Die Frage ist dann: Wer hat wem die Bilder geklaut?

          https://www.pinterest.com.au/pin/160...autologin=true
          Gruß

          bertone2003
          _________________________________________
          Haltet nicht nur die Ohren steif

          Kommentar


            #6
            Zitat von treeking Beitrag anzeigen
            ...Alter kommt hin ,aber ansonsten kaum Ähnlichkeit mit der Frau auf dem Foto...
            Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
            Die Frage ist dann: Wer hat wem die Bilder geklaut?

            https://www.pinterest.com.au/pin/160...autologin=true
            Die Frage macht nach gut einem Jahr wenig Sinn. Sie ist zudem durch treeking eindeutig beantwortet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TüF_Nord (19.12.2017)
            Lädt...
            X