Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer - Brasilien, Höxter 0174-7514442

    Die Fotos sind sehr ansprechend. Daher musste ich mal das Original sehen.
    Photoshop lässt grüßen.
    Real ist sie rund 10-15 Kilo schwerer verteilt auf Bauch und Po.
    Alter liegt ganz klar über 40 Jahre. Folglich sind die Fotos uralt oder Fotograf hat ganze Arbeit mit Photoshop geleistet.
    Aufgrund dessen habe ich 50420 gebucht.
    Pluspunkt: Sie ist nett / sympathisch. Das ist schonmal viel wert. Alle mal besser, als eine, die extrem sexy aussieht, aber nach der Geldübergabe unfreundlich reagiert, damit der Kunde schnell wieder geht.
    Ihre Mu...i schmeckt absolut neutral. Natürlich gut, aber auch schade. Ein sehr leichter Eigengeruch ist schon geil.
    ZK gibt es nicht. Bietet sie aber auch nicht an. Lutschen an den Brüsten blockt sie ab, da angeblich sooo empfindlich.
    DT von ihr wird fast erreicht. Beim GV an sich normal. Als ich aber kurz davor war und folglich mehr ackerte (von hinten) sollte ich plötzlich vorsichtig machen, da meiner zu groß wäre (quatsch, totaler Durchschnitt) und ihr angeblich wehtat. Da hätte sie ruhig bis zum Ende noch mitspielen können.
    Fazit: Photoshop klares minus. Trotzdem wegen Freundlichkeit.
    Die Örtlichkeit ist wenig ansprechend. Das Haus befindet sich, soweit mir bekannt, seit Monaten im offensichtlichen Bau. Das Zimmer an sich auch wenig anregend eingerichtet.
Lädt...
X