Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Isabella - Wiener Melange - Nur bis Fr. früher Abend!

    Hallo zusammen,
    hiermit versuche ich mich mit einem Erstbericht. Seht mit evtl. Fehler nach.
    Ich habe sie diese Woche besucht. Terminvereinbarung telefonisch war kein Problem. Sie war am Telefon sehr nett und kam sympathisch rüber. Ihren Wiener Dialekt fand ich süß.
    Als ich bei ihr eingetroffen bin fragte sie mich wie lange ich bleiben will. Ich rief eine Stunde auf. 130/60 EUR bei FM und 150/60 bei FO sonst ist alles im zärtlichen Bereich dabei, waren ihre Worte. Ich wählte die preisintensivere Variante. "Dann musst Du aber duschen", waren ihre Worte. Nach der alleinigen Dusche gab ich ihr noch das Geld.
    Ich legte mich auf`s Bett und sie schlug anfangs eine kleine Massage vor. Dem stimmte ich gerne zu.
    Die Massage an sich war nichts berauschendes. Viel mehr störte mich ihre leicht hektische Art. Sie redet viel und auch das massieren beinhaltete immer wieder so hektische Bewegungen. Sie unterbrach der Massage mindestens 4 mal. Einmal drehte sie den Heizkörper zurück, dann machte sie sich ständig die Hände sauber. Auf Nachfrage sagte sie, dass das Laken wohl getauscht werden müsste, da es sandig ist.....der Hund war vorhin auf dem Bett....aha. Dann kam der Hund angetippelt. Sie kümmerte sich dann darum, dass er wieder dahin geht, wo er her kam. Dies wiederholte sich noch 2 mal. Sie sprang dann auf, nahm den Hund und brachte ihn zurück. Sie blieb dabei immer freundlich.
    Irgendwie war meine Lust dann schon ziemlich down. Nach einer Weile sollte ich mich dann umdrehen.
    Sie bearbeitete meinen Freund und die Glocken sehr zärtlich, was ihn wieder auf Betriebstemperatur brachte. Dann begann sie mit FO. Sehr zart mit ganz wenig Zahneinsatz aber nicht sehr tief. Auch die Eier hat sie geleckt. Während dessen wollte ich mit meinem Finger an ihrer Muschi rumspielen. "Oh, das brennt aber. Ich hab mich da vorhin beim rasieren geschnitten." Hmmm, ok, dann halt nicht.
    Sie setzte sich dann mit dem Rücken zu mir auf mich und beugte sich von mir weg nach vorne. Man hatte einen wunderbaren Anblick auf ihren Arsch. Den ich natürlich all zu gerne geknetet habe. Diese Stellung scheint sie echt drauf zu haben. Ich fand es ziemlich geil. Wir drehten uns dann auf ihre Initiative, ohne den Zipfel raus zu ziehen, in die Löffelchen. Dort konnte ich gut zustoßen und ihre kleinen Brüste kneten. Sie hielt gut dagegen und stöhnte dezent.
    Es kam, wie es kommen musste. Ich durfte noch ein wenig auszucken, dann zog sie ihn raus und befreite mich vom Gummi und reinigte ihn grob mit Zewa. Ich wusste, dass wohl gerade mal die Hälfte der zeit rum war. Sie allerdings machte keine Anstalten die Stunde zu füllen und ich hatte keine Lust mehr weiter zu bleiben. Ich zog ich dann an und hatten dabei noch einen angenehmen AST. Wir verabschiedeten uns und ich war exakt 40 Minuten nach dem Eintreten wieder an der frischen Luft.
    Der Vollständigkeit halber muss ich noch anmerken, dass mir ein Getränk anfangs angeboten wurde.

    Die Fotos kommen bezüglich ihrer Figur gut hin. Das gesicht finde ich in Natura nicht so hübsch, aber in Ordnung. Das Alter ist wohl wie bei allen um rund 5-7 Jahre zu niedrig angesetzt.

    Fazit:
    Sie ist eine sehr nette Person mit schlankem Körper. Alles fest. Wiederholungsgefahr besteht bei mir definitiv nicht. Dafür hat sie viel zu wenig aus ihrem angeblichen Service gemacht. Körperküsse oder gar ZKs z.B. waren Fehlanzeige. Aber alleine dieses ständige, hektische rumgehopse und der Hund sind für mich in Zukunft das Kriterium sie nicht mehr zu besuchen.

    Hoffe die Info reicht euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (29.12.2016), Pfaffe (23.12.2016), neuling (22.12.2016), DerMaster7 (22.12.2016), Schlingelxxx (22.12.2016)

    #2
    Passau - Isabella Melange

    Hallo allerseits,

    nachdem ich mich die letzte Zeit intensiv im Forum umgesehen und mir auch viele Beiträge zu Gemüte geführt habe wird es Zeit, mal auch was zu verfassen - auch wenn ich ziemlich schreibfaul bin.

    Habe heute mal Isabella Melange besucht - obwohl es in div. Foren solche und solche Berichte über sie gibt.
    Aber sie hat mich einfach interssiert, mal wegen der div. Berichte, einmal weil mir ihre Photos gefallen haben, sich man mit ihr auch gut unterhalten kann - vermutete ich weil Österreicherin - und weil ich ein Hundefreund bin (zwar kein kräftiges Argument eine SD zu besuchen - aber na jeder hat so seinen Spleen).

    Ich hab sie telefonisch kontaktiert - leider ging niemand ans Telefon. Aber kurz darauf kam eine SMS von ihr, dass sie nicht so schnell ans Telefon konnte weil einkaufen. Hat mich angenehm überrascht. Also nochmals zurückgerufen und sie war dran. Ihre Stimme kam angenehm und sympatisch rüber, sodass ich einen Termin für den Tag darauf vereinbarte. Den Termin später noch per SMS bestätigt und Bestätigung erhalten.

    So stand ich also zum vereinbarten Zeitpunkt an der Türe. Mir öffnete einezierliche, schlanke Person und ich wurde mit einem Küsschen begrüßt. Photos stimmen ziemlich gut mit dem Original überein. Nachdem wir am Telefon schon die Verweildauer und Kosten abgesprochen hatten wurde mir zuerst ein Getränk angeboten und mit einem kurzen Smalltalk die Zeit überbrückt. Nach der obligatorische Dusche gings dann ab auf die Liegewiese. Ich wurde gefragt was ich so gerne möchte - aber ich passe mich da immer den Damen an. - Jede Person ist anders und für mich ist es immer spannend, was sich da so alles im Laufe der Zeit ergibt. Deshalb mache ich es spannend und berichte über die folgende Stunde nur sehr wenig - kann jeder gerne bei Isabella ausprobieren.
    Auf alle Fälle habe ich den Besuch bei ihr in keinster Weise bereut und die Stunde bei ihr voll genossen. Sie ist sehr zärtlich, hat keine Berührungsängste und man kann sich mit ihr über alles unterhalten. Außerdem kam nie Zeitdruck auf - wenn ich sie nicht darauf aufmerksam gemacht hätte - wir hätten die Zeit glatt vergessen.
    Vielleicht noch ein Wort zu ihrem Hündchen. Es ist eine Hundedame, sehr brav und verschmust. Sie war im Zimmer, blieb aber brav auf ihrem Deckchen liegen und machte keinen Mucks.

    Auf alle Fälle muss ich sagen, dass ich den Besuch bei ihr in keiner Weise bereut habe und ich werde sie sicher wieder mal besuchen, wenn sie in unserer Stadt ist.

    Aber es ist einfach so, dass jede SD eine eigene Persönlickeit darstellt, genauso wie jeder Gast eine eigene ist. Es muss auch die Chemie zwischen zwei Menschen stimmen. Außerdem sind Wahrnehmungen immer subjektiv und lassen sich nicht so ohne weiteres übertragen. Jeder sieht und hört und empfindet anders.

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Tschepi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (29.12.2016)
    Lädt...
    X