Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - MAYA - Eden Thai-Massage

    Hallo,
    ich habe mich ja nun mehrmals schon bekannt ein Liebhaber von Massagen zu sein. Also kam ich nicht mehr herum um den Breitenweg. Hier die Maya.

    Hatte vorher durch gerufen um einen Termin mit Ihr zu machen. Das war möglich. Nun bin ich dort aufgeschlagen und war gespannt wie die Dame denn nun auch aussieht. Sie sieht wie auf den Bildern aus. Das Gesicht ist auch schön an zu sehen, braun gebrannt, sehr schlanker Körper. Gemachte Brüste, das gefällt mir auch. Optisch schon mal ein Volltreffer.
    Bad ist sehr gut, Zimmer auch. Nach dem Waschen wird massiert. Sie ist nackt und massiert kräftig und ordentlich.
    Dann wird gedreht, gleich die Frage nach mehr, das wollte ich auch. Dafür fallen 120460 an. Die waren gut investiert! Geiler Body, für mich etwas zu hart geblasen, das mag ich lieber softer, aber ein knackiger Hintern beim Doggy und auch beim Reiten eine Wucht. Sie stöhnt dabei, herrlich. Dann die Tüte gefüllt, Reinigung, Dusche und ab auf die Straße.
    Manko sind die Parkplätze und die "Offenheit". Aber das wird wiederholt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stardust (11.01.2017), dispater (24.12.2016), tomfuc (21.12.2016), Däne15 (21.12.2016)

    #2
    Hi!

    Schöner Bericht.

    Offene Fragen: Kommen die 120 dann auf die 65 drauf? Wird die Zeit neu gestoppt?

    LG
    Stardust

    Kommentar


      #3
      Antwort :)

      Die Frage ist berechtigt und soll natürlich beantwortet werden. Die Zeit wird nicht neu gestoppt! 120,- ist dann der Komplett-Preis. Kommt also nicht auf die € 65,- dazu. Bedeutet, ca. halbe Stunde Massage, dann 30 Minuten für den GV.

      Grüße

      War übrigens wieder bei ihr und kann das erlebte nur bestätigen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (11.01.2017), LutscherHB (11.01.2017)

        #4
        Eden thai bremen

        Hi liebe Leute ich bin neu hier und schreibe mal einen netten Erfahrungs Bericht über das Eden thai in bremen
        2016 war ich das letzte mal da hätte angerufen und mich nach Sally erkundet..ist eine rassige Jamaika Dame mit gut geformten Brüsten und einer frisch rasierten Freundin:) abgemacht war 120/60 hoffe das ist so richtig geschrieben 😁 nun denn duschen gegangen dann auf das Zimmer wo sie schon im Bademantel wartete ich aufs Bett rauf sie sich entkleidet jaaaa sah lecker aus 😎dann find sie an zu massieren was auch ganz ok war hätte schon bessere Massagen aber gut was soll's sollte mich dann umdrehen und sie fing dann an mit der Body to Body Massage war auch echt nett dann Gummi drüber und Blasen war ok nicht das beste aber gut..durfte dann ihre dicken großen Brüste anknabbern berühren betatschen es gab sogar Zk und ich durfte sie unten verwöhnen war sehr lecker die Dame 😀 haben dann alle Stellungen ausprobiert die man so kennt alles Safer natürlich kann euch sagen war sehr geil..zum Schluss inne Tüte rin und nochmal 10min Massage mit Sally gerne wieder passte alles Gruß der neue 😀

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (01.05.2017), dieter2811 (29.04.2017)

          #5
          Moin zusammen,

          endlich habe ich mal Maya kennen gelernt. Ihre Anzeige war mir schon lange bei Eden Thai aufgefallen, sie war jedoch nie im Auswahlzimmer, sondern entweder im anderen Eden Thai oder besetzt.
          Sie wirkte am Anfang ein wenig gehetzt, aber sie war optisch ein absolutes Highlight.
          Ablauf war wie immer: Ab ins VZ, Duschen, Massage, Fragen ob mehr, Bejahen, FM und GV.

          Massage hatte wenig mit einer Streichelmassage und auch wenig mit einer medizinischen Massage zu tun. Es war eher ein Drücken mit den Ellenbogen und Händen, an Stellen, die eine Masseurin nicht so intensiv bearbeiten würde (Sehnen und Bänder). Ich bin ein wirklicher Massagemöger, aber das war mir ein wenig zu schnell und zu unkoordiniert.
          Je länger die Massage ging, um so mehr freute ich mich auf das "danach". Sie hat einen wunderschönen Körper, sehr schlank aber bei weitem nicht skinny, gemachte wunderbare Brüste und ein Gesicht zum Niederknien. Tolle Lippen, wunderschöne Augen und eine tolle samtene Haut.
          Irgendwie ging mir aber nicht aus dem Kopf, dass es auch perfekt umgebaut Thaimänner gibt. Sie hat eine etwas tiefere Stimme, als die anderen Thaifrauen und ganz leicht maskuline Gesichtszüge, aber das versuchte ich auszublenden. Habe noch keine Umgebauten gesehen, deshalb fehlte mir auch der Vergleich.

          FM war sehr schön, dann noch GV bei dem sie richtig gut mitgegangen ist.

          Insgesamt eine schöne Stunde. Massage hätte man auch ausfallen lassen können, aber der Rest passte absolut.

          Zum Eden generell: Ins Eden Thai kann man immer gehen, es gibt immer eine mind. 3-köpfige Auswahl an SDL's und eine passende ist immer dabei. Habe im Eden noch nie einen Reinfall erlebt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomfuc (13.12.2017), Däne15 (13.12.2017)
          Lädt...
          X