Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wanda - Dessau - super GF6

    So gestern hatte ich mal richtig Lust auf eine Schoko Lady .
    Wanda ist eine Black Beauty vom feinsten, mit richtig gutem GF6.
    Die Fotos sind viel zu hell, aber sie ist sehr hübsch anzuschauen.
    60430 incl FO + ZK, was sich sehr gelohnt hat.
    Gestartet wurde mit schönen, innigen ZK und Streicheleinheiten im Stehen. Auf dem Bett robbte ich runter und fing an sie oral zu verwöhnen. Finger in ihre Muschi wollte sie nicht, aber in Po das gefiel ihr.
    Sie kann sehr wenig deutsch, aber auf Englisch war ein Unterhaltung möglich.
    Es war eine tolle halbe Stunde. Wiederholung 100%, dann aber länger!!!

    #2
    Eine Augenweide,

    die Appetit macht. Ich konnte sie gestern beim Rausgehen kurz anschauen - lecker!

    Kommentar


      #3
      Zum Bericht oder zum Service kann ich nichts sagen, aber das Inserat finde ich lustig: links steht "Adresse telefonisch erfragen", rechts oberhalb der Sedcard die vollständige Adresse...

      Kommentar

      Lädt...
      X