Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Julia

    Ein wunderschöner Jahresausklang...

    diesen habe ich am Mittwoch morgen erlebt.
    Nachdem ich Julia am Dienstagabend vorab schon einmal angerufen hatte und ihre Preise (100/45 mit 2x kommen) und den dazugehörigen Service (ZK, FO) schon mal abgeklärt hatte, entschied ich mich am nächsten Morgen sie einmal zu besuchen.
    Die Chemie stimmte von Anfang an. Nach dem obligatorischen Badbesuch beiderseits ging es im Stehen mit einem gegenseitigen Kennenlernen des Körpers des anderen los, doch schnell landeten wir beide auf dem Bett, wo ich Julia ausgiebig französisch verwöhnte. Sie genoss es sichtlich, stöhnte leise genußvoll und ihr Atem wurde dabei merklich kürzer. Dabei begann sie im Unterleib zu zucken und ihre Muschi wurde immer feuchter.
    Sie revanchierte sich in französischer Sprache bei mir. Dabei mußte ich sie relativ schnell einbremsen, denn ich wollte sie ja auch gerne noch f***en. Das taten wir dann ich verschiedenen Stellungen,bis ich es nicht mehr verhindern konnte. Danach gab es noch eine schöne Rückenmassage und angenehmen Smalltalk in Denglisch, einer angenehmen Mischung aus deutsch und englisch.
    Mein kleiner Freund war schnell wieder bereit und auch Julia unterstütze meine wieder aufflammende Lust. Bei der zweiten Runde habe ich sie ausgiebig von hinten genommen. Sie hielt gut dagegen und lies mich gut auszucken.
    Danach ging es noch einmal unter die Dusche (ausreichend Handtücher in verschiedenen Größen verfügbar) und dann vollkommen entspannt nach Hause.

    Wenn Julia einmal wieder nach Plauen kommt, werde ich sicher zum Wiederholungstäter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heiner99 (25.12.2016), Sic Transit (23.12.2016), Hoftester (23.12.2016), hjo (23.12.2016)

    #2
    ....schon irgendwie ne Süsse

    Servus,

    Diese Woche wieder einmal mehr bei den Modellen gewesen .Vicky oder Dasha hmmm beide leider besetzt naja dann halt Julia dachte ich mir und schwupp die wupp war ich bei ihr . Sehr liebes und offenes Mädel ich wählte 45/100 .
    Nach dem üblichen duschen usw. begannen wir mit einer schönen Knutscherei noch im stehen , wechselten dann auf s Bett wo ich mich dann nach und nach nach unten küsste ,ich leckte sie küsste sie küsste ihre gepiercten Nippel und leckte sie wieder sie kam mächtig in Fahrt
    und dies wollte sie mir dann wieder geben dann erstmal aufsatteln , in die Missio usw. Ging ganz schön ab , sind dann in die 69 geflutschtwo mir dann auch mächtig einer abging !Geil !
    Nach der Reinigung gabs dann noch nen schönen Ast. Über alles mögliche sehr nett , irgendwie voll Girlfriend mäßig. ....
    Zeitdruck gabs keinen haben gut überzogen aber so ist das glaub ich immer bei den Modellen .

    Optik : 2,5 (Geschmackssache)
    Performance : 1,5 😎
    Wiederholung : 80% = man macht nix verkehrt bei ihr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hjo (12.11.2017), dr ahab (11.11.2017)
    Lädt...
    X