Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda Eisenach Abzocke

    Ich weiss nicht ob es schon einen Eintrag mit diesem Mädel gibt , ich habe nichts gefunden !



    **blockierter Link**

    0151 45002003

    Ich war heute bei o.g. Amanda , war aber ein Reinfall . Am Telefon sagte sie 60430 FO inclusive . Als ich sie vor ein paar Tagen schon einmal anrief sagte sie das gleiche ich konnte aber dann den Termin doch nicht wahrnehmen . Die Bilder entsprechen voll und ganz der Wirklichkeit , sie ist in meinen Augen ein sehr hübsches, junges Skinny Girl mit einigen gut gemachten Tatoos . Ich erfragte nochmal den Preis und plötzlich waren aus den 60,00 80,00 geworden mit FO . Bei ihrem Anblick konnte ich dann doch nicht widerstehen und blieb. Ich sagte das sie am Telefon etwas anderes aufrief und sie ging erstmal runter auf 70,00 und dann doch auf die versprochenen 60,00. Vieleicht war sie deshalb ein bisl sauer und lies mich ihre Lustlosigkeit spühren .Sie tickerte zwischendurch ständig auf ihrem Handy rum was natürlich sehr störte . Nach ca. 15 Sekunden !!! FO wollte sie schon aufgummieren . Da ich da natürlich noch nicht ganz eingestimmt war bat ich sie sich auf den Rücken zu legen damit ich ihren zweifelos geilen Anblich geniesen könne um noch etwas auf Touren zu kommen . Ich wollte natürlich auch ihren kleinen Hintern bewundern aber sie sagte nicht umdrehen ich . Ich fragte ob sie noch ein bisl bl...n möchte aber sie verneinte mit den Worten : b...n fertig . Fast verlor ich nun ganz die Lust aber ich dachte 60,00 ausgegeben da muss ich nicht unverrichteter Dinge das Girl verlassen und entlud mich auf ihren Oberschenkeln und ein Teil flog aufs Bettlagen . Mit einem leichten Grinsen sagte sie dann zu mir : du nix normal , ich sagte du auch ! Nach einem kurzen Gespräch verliess ich die Wohnung die zwar aufgeräumt und sauber war allerdings gab es im Verrichtungszimmer nichts außer Bett und Schrank , ich musste meine Klamotten auf den Boden legen . Als ich ging blieb sie auf dem Bett liegen und tickerte weiter auf dem Handy . Sie hielt es nicht mal für nötig mich zur Tür zu bringen aber rang sich trotzdem noch ein kurzes Danke ab ! Wiederholung 0%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.07.2017, 22:05. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Amanda

    Anzeigen-Update

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8024620.html

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Danke, jetzt eingebunden.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X