Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen - THAI GIRL ANA

    THAI GIRL ANA - das Original
    Liebe Foren Gemeinde,

    Bevor ich ihre Aufnahmen bei Ladies.de gefunden habe, bin ich bereits seit ca. 1 Jahr häufiger, an verschiedenen Standorten " innerhalb Hannover " bei Ihr zu Gast gewesen.

    Also, kann ich bestätigen, das die eingestellten Aufnahmen ( top aktuell ) dem Original entsprechen.
    Sie ist bereits sehr lange in Deutschland und daher beherrscht sie die deutsche Sprache in Wort und
    Schrift.

    ANA ist eine TOP Frau, mit einer eben solchen Figur 32 / 34, sehr anschmiegsam und allen weiteren
    erdenklichen Vorzügen, außer vielleicht, das sie hin und wieder ihre vereinbarten Termine nach hinten
    verschiebt.

    Sei es, das sie außerordentlich beschäftigt ist ( was ich verstehen würde ! ) oder sie hat durch mögliche
    Überarbeitung, Keine Lust !?

    Das letztere werde ich ihr sicherlich nicht unterstellen, denn während sämtlicher, stattgefundenen Besuche
    ließ sie KEINEN WUNSCH unerfüllt.

    Dabei übernimmt sie auch ganz gerne die Regie, also ein echter Profi !!!

    Zu allem Überfluss ist an ihr auch alles echt und natürlich, " keine Siliconbrüste, total rasiert, alles pure
    Natur, genau so wie ich es liebe.

    Also Männer, lasst euch dieses Erlebnis nicht entgehen, aber seid bzgl. der Terminabsprachen ( im Ideal -
    fall, tgl. ab Mittag ) geduldig !?

    Das musste ich in der Vergangenheit auch sein, da wie anfänglich erwähnt, mind. 2 Umzüge ( Neue -
    - Verrichtung,s Stätten ) hinzu kamen.

    In der Zwischenzeit habe ich mich natürlich NEU orientiert, was aber nicht bedeuten soll, das der Kontakt
    abgerissen wäre.

    Zwischenzeitlich dürfte sie wohl in Laatzen eine dauerhafte Erreichbarkeit haben und die Räumlichkeiten
    sind sehr angenehm.

    Natürlich ist auch diese Ladie keine 26 mehr, aber sämtliche sonstigen Daten treffen unbedingt zu !

    Service : 1
    Ambiente : bei den vorausgegangenen Standorten - 1 - 2
    Wiederholungsgefahr : Jeder Zeit, immer wieder gerne.

    #2
    Laatzen - Thai Girl ANA

    So Leute und alle Asien Liebhaber,

    und schon ist die Gute dort NICHT mehr zu erreichen

    Aber Glück gehabt, denn ich bin nach wie vor mit ANA in Kontakt
    und wusste rechtzeitig Bescheid

    Also, da sie NUN keinen festen Standort mehr hat, ( Es geht NUR noch -
    Hotel / Pension oder zu Hause ) , letzteres konnte ohne Probleme
    genau so, bei mir stattfinden .

    Das geht aber NUR, wenn ein gewisses Vertrauensverhältnis vorhanden
    ist, man eine saubere und ordentliche Whg. hat und KEINE " störende "
    Ehefrau

    Ferner sollten die Kunden, mindestens 35 Jahre und älter sein und bei Haus -
    - besuchen - Hotel / Pension, für mindestens 1 Std. buchen.

    Dann wird nach meiner Erfahrung auch die entsprechende / gewünschte Leistung,
    ohne Punktabzug geboten.

    Ich für meinen Teil bin heute äußerst zufrieden
    Zuletzt geändert von Reßeineg; 08.01.2017, 21:44. Grund: Übrigens, fast vergessen : zur Zeit ist sie noch unter der Laatzener Rufnummer zu erreichen !

    Kommentar


      #3
      Laatzen - Thai Girl ANA

      Zitat von Reßeineg Beitrag anzeigen
      und schon ist die Gute dort NICHT mehr zu erreichen
      Habe HEUTE von Ihr persönlich erfahren, das die proklamierte Rufnummer wahrscheinlich
      noch länger als 4 Wochen ( nach heute ) gültig sein wird ) Also können NOCH über diese
      Rufnummer - Termine vereinbart werden. Alles weitere ist NUR mit ihr persönlich zu
      vereinbaren
      Zuletzt geändert von sexboy; 13.01.2017, 09:46. Grund: Vollzitat entfernt

      Kommentar

      Lädt...
      X