Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebeka
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock Haus Sommer App. 3
0157-81367874
REBEKA

Hi!
Ich bin eine hübsche, freundliche und sehr sympathische Frau!
Ich bin sehr süß und will mit dir kü**en!! Lass dich bei mir fallen und genieße meine körperliche Nähe und Wärme.


0157-81367874
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Rebeka

    Hallo war schon zweimal bei ihr. Süße Maus aus Rumänien. Macht eine sehr freundlichen, netten und vorallem einen verdammt guten Service. Alles was sie vetspricht hält sie. Zk usw. Preis normal für Passau.

    #2
    Wäre hier sicherlich besser aufgehoben dein Zweizeiler. Oder kommt da noch was
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Wäre hier sicherlich besser aufgehoben dein Zweizeiler. Oder kommt da noch was
      Naja, immerhin andere Bilder.
      Ob man sich etwas mehr von einem Bericht wünscht, ist natürlich eine ganz andere Frage ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X