Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Fah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Fah

    So, nachdem ich in den vergangenen 8 Wochen drei Mal bei Fah war und nie enttäuscht wurde, habe ich mich nun entschlossen einen Bericht über sie zu schreiben!

    Location:
    Keine der in Fürth üblichen bekannten, da sie die Adresse allerdings nicht angegeben hat, werde ich das natürlich auch nicht tun.
    Die Wohnung hat eine kleine Küche als "Empfangsbereich" ein vorderes Zimmer mit Sofa, Fernseh und Bett und ein hinteres Zimmer, in welchem dann gewerkelt wird, sowie ein daran anschließendes Bad mit Dusche und WC.
    Insgesamt ist alles ordentlich und sauber - Duschgel, Körperlotionen, Mundwasser, usw. sind reichlich vorhanden!

    Fah:
    Ohne mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen würde ich behaupten, dass sie bei den Jahren um gute 8-10 Jahre gemogelt hat und eher Ende 30 als Ende 20 ist. Macht mir aber nix, da ich hin und wieder auch mal reifere Damen bevorzuge. Körpergröße und KF kommen hin, die Brüste sind echt denke ich und wahrscheinlich auch größer als die angegebenen 80B. Insgesamt ist sie eine sehr süße kleine Thai, die mir wirklich gut gefällt und einen auch mal in heißen Nylons begrüßt. Sie hat sich auch daran erinnert, dass mir das beim zweiten Mal gefallen hat, sodass sie sie beim dritten Mal wieder angezogen hat.
    Deutsch ist nicht perfekt, manchmal verstehe ich sie nicht zu 100%, aber für das meiste reicht es - ich denke im Vergleich zu einigen anderen SDL's kann man es durchaus als gut bezeichnen.

    Vor dem Startschuss:
    Freundlich wurde ich schon beim ersten Mal begrüßt, beim zweiten und dritten Mal noch freundlicher (vorneweg sei auch gesagt, dass es von Mal zu Mal besser wurde). Sie meint auch jedes mal, dass sie sich freuen würde wenn ich wiederkomme und das meint sie glaube ich auch so. Preislich habe ich bisher immer die 30 Minuten-Variante gewählt und dafür 60 Goldstücke gelöhnt. Den Preis für die 60 Minuten-Variante habe ich nicht mehr garantiert im Kopf, ich glaube aber dass es 100 Duplonen waren (Angabe ohne Gewähr^^).
    Nachdem das finanzielle geklärt war wurde mir ein Getränk angeboten, welches ich annahm und dann geht es ab ins Bad. Dort reichte sie mir ein kleines Handtuch, bzw auch mehrere wenn man sie benötigt. Ob sie große Handtücher hat weiß ich nicht, ich habe nicht danach verlangt, aber für manche ist das ein Kriterium.
    Beim Duschen hilft sie einem bemüht, die richtige Temperatur des Wasser einzustellen (leider nicht so einfach bei der Dusche), anschließend trocknet sie einen auch gerne ab, bietet einem Mundspülung, Desinfketionsgel für die Hände und kümmert sich auch gerne um die Waschung des besten Stückes.
    Anschließend wurde ich gebeten, kurz im Zimmer zu warten, während sie selbst noch unter die Dusche hüpfte!

    Das Eigentliche:
    Wenn sie aus dem Bad kommt, empfängt sie einen immer in heißen Dessous und kommt sofort auf einen zu ohne dabei zimperlich zu sein.
    Beim ersten Mal kniete sie sich direkt vor mich, fing an meine Brustwarzen zu küssen und arbeitete sich nach unten - bis zu meinem besten Stück. Abwechselnd gab es FO und auch BV, was bei ihren großen Brüsten auch gut funktioniert.
    Danach hab ich mich weiter aufs Bett gelegt, sie über mich und weiter FO. Etwas komisch war, dass sie auch diesen "Tick" mit den Zewa-Tüchern hat und erst mein Stück, dann ihre Zunge damit abtupfte (nicht permanent, aber dennoch 2-3mal). Dies hat sie allerdings bei unserem dritten Treffen nicht mehr getan, sofern ich mich erinnere.
    Anschließend gab es GV, an Stellungen machten wir bei den bisherigen Treffen Missio, Reiter und Doggy.

    Beim zweiten Treffen lief es ähnlich, nur dass ich hier zunächst darum bat sie lecken zu dürfen. Dies lies sie auch mit sich machen, auch wenn sie hier wieder vorher und hinterher mit dem Zewa handtierte. Das Lecken hat sie allerdings genossen, so hat es zumindest den anschein gemacht. Fingern lies sie sich auch, allerdings an dem Tag nur mit Kondom. Küssen am ganzen Körper ist bei ihr kein Problem.

    Das dritte Mal war bisher der Höhepunkt. Sie fiel regelrecht über mich her, küsste mich auch erstmal (auch mit Zunge, wenn auch nur eher mit den Zungenspitzen - allerdings könnte ich mir nach meinem Thailand-Urlaub und den dortigen Erfahrungen vorstellen, dass innige ZK's nicht so das Ding von Thai-Frauen ist), auch am Körper, ich sie ebenso. Dann drückte sie mich nach Hinten, setzte sich auf mein Gesicht und lies sich mit der Zunge verwöhnen, während sie gleichzeitig an meinem Freund spielte. Ich legte sie auf den Rücken und durfte weitermachen, was sie wirklich genoss. Sie stöhnte leicht, nicht übertrieben und bat mich nicht aufzuhören. Sie wurde auch echt feucht und liess sich diesmal ohne Kondom fingern, sowie an ihrem Kitzler rumspielen. Bei diesem dritten Mal konnte man die Erotik wirklich knistern spüren, mein absolutes Highlight in meiner bisherigen P6-Karrriere.
    Danach wurde aufgummiert, sie wollte nun dass ich sie unbedingt nehme und streckte mir ihren Hintern entgegen und hielt beim Doggy gut dagegen. Allerdings wurde das Conti relativ schnell gefüllt, da ich nicht der ausdauernste bin und das Vorspiel mich schon an den Rand des Absch(l)usses gebracht hat.

    Für die Fußliebhaber sei auch erwähnt, dass sie kein Problem damit hat einen FJ zu geben, was ich auch schon zweimal genießen durfte.

    Da es manch einer als negativ empfindet sei erwähnt, dass sie vor dem einführen Gleitgel verwendet.

    Der Ausklang:
    Anschließend wurde ich bisher immer massiert. Ich bin kein Experte, würde aber behaupten dass sie es einigermaßen beherrscht. Zumindest hat es sich gut angefühlt. Hinterher wurde nochmals eine Dusche angeboten.

    Fazit:
    Ich habe mich bisher immer pudelwohl bei ihr gefühlt. Wie gesagt, es wurde von mal zu mal besser und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Zeitdruck kommt bei ihr nie auf, ich denke die 30Min wurden bisher immer eingehalten oder sogar überschritten. Mit Duschen an- und ausziehen sowie Verabschiedung waren es fast immer 60Minuten. Sie lässt sich Zeit und das ist schön.

    Für Männer die auf Thailänderinnen stehen die etwas reifer sind ist sie in meinen Augen absolut einen Besuch wert.

    So, das war mein erster, eigenständiger Bericht. Ich hoffe ich habe alle Regeln beachtet und ihr könnt was damit anfangen!

    P.S.
    Bei ihr in der Wohnung ist noch ein zweites Thai-Mädchen. Sie ist deutlich jünger und hat einen knackigen Körper. Natürlich verbringt sie die Zeit im Nebenzimmer, man merkt aber gar nicht, dass sie da ist.
    Da mich Fah nach dem zweiten Mal darauf hinwies, ich könne doch auch ihre Kollegin testen, habe ich das auch getan. Ich werde uU auch sie ein zweites Mal besuchen und dann vielleicht auch einen Bericht über sie schreiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freikarte (01.01.2017), Bobby0506 (29.12.2016), neuling (28.12.2016), Eros Rammelzotti (28.12.2016), leopardii (28.12.2016), Artemis (28.12.2016), Massage-Möger (28.12.2016), Sommerstein (28.12.2016), manni62 (28.12.2016)

    #2
    Sehr gut und sehr ausführlich beschrieben. Das macht Lust
    Gerne weiter so und mehr davon.

    Herzlich willkommen!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Ich war auch schon mal bei ihr , ist allerdings schon gut 1 1/2 Jahre her .
      Leider war der Besuch bei ihr aber nicht so der Hit .
      Zum Aussehen gebe ich meinem Vorredner recht . Die Bilder sind natürlich geschönt , und Ende 20 ist sie schon lange nicht mehr ,
      Ende 30 kommt da schon eher hin , ist aber trotzdem ihrem Alter entsprechend relativ hübsch .
      Zum Akt :
      Sie residierte damals noch in Nbg.-Johannis , die Wohnung und Bad sauber und gepflegt .
      Gebucht wurden 80430 inkl. Anal .
      Der erste Simmungskiller , Blasen leider nur mit Gummi und ständiges Säubern mit Zewa .
      Dann mit Anal begonnen , und GV in verschiedene Stellungen mit reichlich Glitschi .
      Der zweite Stimmungskiller , es klingelte an der Tür , und sie machte daraufhin tatsächlich auf .
      Es war wohl der nächste Gast , und ich hörte wie sie sagte , er solle gleich nochmal kommen , sie wäre wohl gleich fertig .
      Ab diesem Zeitpunkt ging die Stimmung dann völlig Flöten . Sie wurde dann auch leicht hektisch , und gab
      mir indirekt zu verstehen , das ich nun mal langsam fertig werden sollte , weil der nächste schon wartet .
      Wollte ihr dann zum Abschluss auf die Titten spritzen , aber kurz vorm Ende schob sie auf einmal sehr gekonnt ein Zewa zwischen ihrem Körper und mir , so das ich nur mehr auf dieses Spritzen konnte .

      Sie merkte wohl das ich nun leicht angesäuert war . Sie entschuldigte sich nun ständig , und versprach mir , dass sie sich das nächste mal etwas mehr Zeit für mich nehmen würde .
      Möglich , das sich ihr Service seitdem auch verbessert hat , aber eine Wiederholung wird es von meiner Seite aus natürlich keine geben .

      Kommentar


        #4
        Zitat von spunk Beitrag anzeigen
        Ab diesem Zeitpunkt ging die Stimmung dann völlig Flöten .
        Schade. Wenn der nächste Gast nicht geklingelt hätte, hättest Du wahrscheinlich nicht die Erinnerung an einen Reinfall, sondern an einen ungeachtet einiger Schwächen akzeptabelen Service.

        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Sehr gut und sehr ausführlich beschrieben. Das macht Lust
        Gerne weiter so und mehr davon.

        Herzlich willkommen!
        Da schließe ich mich an.

        Kommentar


          #5
          Et ego in Arcadia - auch ich war in einer Fah ... Vor rund sieben Jahren, damals noch in der Herrnstraße in FÜ. Sie war meine erste Thai-SDL. Ich habe sie eher in Erinnerung wie von Salco beschrieben.

          Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob hier alle über dieselbe Fah berichten. Denn im Laufe der Jahre waren drei verschiedene Fahs im Großraum N-FÜ. Während eine in N in der notorischen Platenstr. 13 werkelte und eine weitere auch in N war, residierte gleichzeitig eine andere in Fürth. Sind Salcos Fah und spunks Fah wirklich miteinander identisch?
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar

          Lädt...
          X