Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Wiky in der Villa Del Amor

    Kann jemand etwas zu dieser Dame sagen? Sieht ja wirklich scharf aus, das tun irgendwie so einige Frauen in dieser Location und genau das macht mich ein wenig skeptisch. Paar Berichte zur Location gibt es zwar hier im Forum, aber keins zu der Dame.

    Gruß
    Engin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chrystyan (30.12.2016)

    #2
    Gesehen hab ich Sie schon

    Zitat von Engin Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas zu dieser Dame sagen? Gruß
    Engin
    Sie ist hübsch und die Bilder stimmen. Das angegebene Alter werde ich um einige Jahre Höeher schätzen.

    Zu wissen, die Zks sind nicht erlaubt an dieser Adresse, und ich sehe Sie nicht als GF6 girl

    Aber hin, und schrieben ! dann Weiss man mehr !!

    Kommentar


      #3
      Danke dir für die Infos, aber was genau meinst du mit
      Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
      und ich sehe Sie nicht als GF6 girl!
      Das sind grad eher Argumente um nicht hin zu fahren :-P

      PS: Ich hab keine Ahnung wie das "likwn" hier aufm Handy funktioniert.

      Kommentar


        #4
        Bilder sehen schon verdammt scharf aus. Vielleicht kommt das Mädel mal in meine Richtung

        Kommentar


          #5
          Sexgranate

          Hallo,

          zum Abschluss des Jahres: Wiky ist eine wilde Granate, nichts für GF6-Liebhaber.
          Link zum aktuellesten Bericht in einem anderen Forum: http://www.bw7.com/forum/showthread....highlight=Wiky

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            metrogrand (03.01.2017), happyfred3 (31.12.2016)

            #6
            Wiki Offenburg

            Hi , die Örtlichkeiten in der Heinrich Herz Straße sind zu empfehlen Sauber Stilvoll und ein gutes Ambiente. Wiky, Monika Magarita,Gina , Viktoria , und Sindy diese Damen sind absolut empfehlenswert!!!!!! Sie sehen so aus wie auf den Bildern absolut makellose Bodys, menschlich nette Girls . Bei Magarita und Viktoria habe ich die Erfahrung gemacht das sie bei einer vollen Stunde dich wirklich zweimal zum Schuss bringen möchten Sie geben unaufgefordert alles um dich zu entsamen und das auf nette Art . Magarita hat extreme Beckenboden Muskeln sie massiert bei jedem Stoß mit . Extrem geil . Einziger Nachteil wenn überhaupt ist kein FO und kein küssen in diesem Etablisment erlaubt.

            Gruß aliciario

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Prowler67 (11.08.2018), metrogrand (03.01.2017)

              #7
              Hallo,

              noch ein kurzer Nachtrag zum Thema FO:

              FO ist ja ab Sommer, sobald das neue Prostituiertengesetz in Kraft tritt, sowieso "verboten", somit sollte das Argument, welches jetzt eventuell noch gegen obige Örtlichkeit spricht, sowieso vom Tisch sein, da offiziell dann Niemand mehr FO anbieten darf.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mr.s Beitrag anzeigen
                Hallo,

                noch ein kurzer Nachtrag zum Thema FO:

                FO ist ja ab Sommer, sobald das neue Prostituiertengesetz in Kraft tritt, sowieso "verboten", somit sollte das Argument, welches jetzt eventuell noch gegen obige Örtlichkeit spricht, sowieso vom Tisch sein, da offiziell dann Niemand mehr FO anbieten darf.
                Offiziell naja, wenn sich das wirklich durchsetzt und sich jeder dran hält, wird das Gewerbe entweder kleiner werden oder in die Illegalität abdriften :P

                Kommentar


                  #9
                  Wieso soll das Gewerbe kleiner werden?
                  Meinst du, dass die Kunden dann weg bleiben, nur weil es nur noch FM gibt?
                  Wenn es nur noch FM geben wird, werden die Kunden trotzdem kommen, denn man(n) möchte ja weiterhin seinen "Druck" abbauen.
                  Das ist analog zu dem Glühlampenverbot, da haben Anfangs auch alle gemeckert und jetzt benutzt auch jeder Energiesparlampen bzw. LED-Lampen, d.h. wird etwas Altes nicht mehr angeboten, freundet man sich früher oder später mit dem Neuen an.
                  Und ehrlich gesagt, ich finde das Thema FO echt überbewertet, eine Dame die ihre Technik versteht, bei der merkt man dann das Tütchen gar nicht und deswegen ist mir das Thema eigentlich völlig schnuppe und da der Laden in Offenburg seit langer Zeit gut läuft (trotz FM), sieht man doch, dass FO überbewertet wird.
                  Aber ich will jetzt diesen Threadt nicht mit einer Diskussion bezüglich FO zumüllen, mir gings nur um die Tatsache, dass es offiziell ab dem Sommer nur noch Läden gibt, bei denen, analog zu Offenburg, FM angeboten wird.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    metrogrand (03.01.2017)

                    #10
                    Irgendwo hast ja Recht und es gehört hier ja auch nicht rein ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Um zum Schluss zu kommen, mir ging es mit meiner Aussage einfach nur darum, dass man den Laden in Offenburg, wegen seiner Vorgabe nur FM anzubieten, nicht abwerten soll.
                      Zudem wird es offiziell in einem halben Jahr sowieso nur noch Läden geben in denen offiziell nur FM angeboten wird, d.h. in einem halben Jahr gibt es offiziell nur noch solche Läden wie der in Offenburg.

                      Kommentar


                        #12
                        Wiky

                        Die von mir genannten Mädchen haben alle excelente Techniken .

                        Kommentar


                          #13
                          Und damit sollte diese Nebendiskussion jetzt beendet sein, so dass es
                          hier nur noch um Wiky geht, danke!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab sie heute besucht und sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Sie ist ganz nett und auch eine granate im Bett.

                            Habe 150€ für 60min bezahlt und es lief genau so ab wie es die anderen Berichte beschrieben haben, weshalb ich jetzt auch nicht mehr viel schreiben kann/brauche. FM war gut immer mit Blickkontakt und auch in der Missio sowie Doggy ging sie gut ab.
                            Zum Schuss kam ich auf ihre schön gemachte große Brüste. Noch etwas AST und eine Massage als ich mich dann auf den Heimweg gemacht habe, schreibe das hier auch gerade vom Zug aus :)

                            Werde die Dame aufjedenfall wieder besuchen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X