Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Hanna No Way !!!

    So liebe Gemeinde ich schreibe heute meinen 1. Beitrag.
    Hatte es heute mal nötig eine hübsche Frau zu besuchen meine Wahl viel auf Hanna. Auf den Bildern echt der Hammer.... Der Schein trügt aber bis aufs allerletzte...
    1. Sie ist 25j. statt den 21j. Schaut auch nicht so aus wie auf den Fotos also totale Foto Montage.
    Jedenfalls hatte ich es so nötig doch zu bleiben, anstatt der 100/60 blieb ich nur für 50/30 die Dusche wurde mir nur nach Aufforderung angeboten aber sauber ist was anderes aber es ging zum Säubern. Naja danach ging auf Bett ohne irgend einen Smalltalk sondern ohne streicheln einfach Gummi drüber und fing an mit schütteln im warsten sinne des Wortes, dann bisschen oral... aber auch gut und sie sagte du auf mich und los... ok gesagt getan hmm durfte ihren Körper ja nicht zu nah kommen Stellung Wechsel no way nur in der Missio... ok ich alles gegeben und irgend wann fertig geworden... anziehen Tschüß das wars einzigster Vorteil davon war das die Zeit überzogen war... um glatte 10min. Wiederholung 100%ig NICHT !!! LG und euch nen guten Start ins neue Jahr

    #2
    Das müsste die AZF Angel seien bekannt dafür, gibt eineige negativ Berichte über sie.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-0151-66514835

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (02.01.2017)

      #3
      Zitat von klaus51 Beitrag anzeigen
      Das müsste die AZF Angel seien bekannt dafür, gibt eineige negativ Berichte über sie.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-0151-66514835
      Wenn du bei dem Bericht über Angel auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, dann landest du bei Hanna. Damit kann man das immer noch einmal kontrollieren.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Lädt...
      X