Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Adele

    Optik

    Die süße Adele hat momentan das ein oder andere kilo mehr auf den Rippen als auf den Fotos ich würde sie trotzdem noch als zierlich/skinny beschreiben, trotz der B ... ich würde sogar fast C Cups sagen. Diese sind übrigens für Naturbrüste nicht total weich, sondern fast n bisschen hart. Ihr Gesicht ist ebenfalls ziemlich hübsch... zumindest gefiel sie mir. Ihre Tattoos sind vom Stil her Gangstertussie und passen imho nicht zu ihrem äußeren... vll n bisschen zum Charakter.

    Der Akt

    Vorweg Küsse auf den Mund macht sie nicht. Den Blowjob machte sie ungern weil angeblich "zu groß" ich erlöste sie also ziemlich schnell und wir gingen in die Missio wo ich die ersten Minuten seeeehr vorsichtig sein musste. Was sie mir durch ein drücken gegen meinen Unterleib sowie weit geöffnetem Mund und Augen signalisierte. Ihr enggebauter Unterleib hatte durchaus seinen Reiz.

    Charakter und Feeling

    Tja klingt iwie komisch bei ner SDL darüber zu schreiben aber ich mach es jetzt trotzdem, hat nämlich seinen Grund. Auch wenn ich den Eindruck hatte, dass sie mich ganz gut auf deutsch versteht sind wir irgendwann mal ins englische gewechselt.

    Die Konversation war recht merkwürdig, weil es kein Smalltalk sondern eher ein Ringen um Dominanz war, als sie schließlich am verlieren war, zwickte sie mich sogar. Sie ist nicht nur deswegen n bisschen frech und provokant.

    Als wir schließlich gerade den 2. Akt beendet hatten ich gerade dabei war mich anzuziehen und es an der Tür klingelte unterhielt sie sich trotz mehrerer Klingelversuche in aller Ruhe noch mit mir demonstrierte mir Ihre high-heels und diskutierte in ihrer Art mit mir darüber dass ich kein vernünftiges Auto fahre :-D so "boring" war ich dann wohl doch nicht wie sie zwischendurch mehrfach zu mir meinte. Ich verließ sie nach fast 1,15 h

    Preis

    Sie verlangte 150460 was für Amberger Verhältnisse teuer ist, aber vll auch dem Feiertag (Neujahr) geschuldet war, zumindest sagte sie ihre Kollegin hätte ihr das gesagt. Sie wollte mit mir darüber diskutieren fragte mich was die anderen verlangen ich meinte 130 sie meinte dass das ja fast kein Unterschied wäre und was ich dazu meine, worauf ich nur genervt sagte "its your choice" und darüber nicht diskutieren wollte, was sie hartnäckig wie sie is dazu nutzte mir unter die Nase zu halten wie dumm ich wäre weil es angeblich Freundinnen von ihr in anderen Städten bereits für 25 Euro machen würden, worauf ich konterte dass ihre Freundinnen genau wie bei den 150460 Unsinn erzählen würden.

    Fazit

    Definitiv mal was Anderes. Also wer auf süße enggebaute Girls mit schönen Brüsten steht und auf GF Feeling n bisschen verzichten kann sowie bereit ist die Arbeit beim Akt zu übernehmen und die freche Art abkann der sollte sich das Erlebnis von "Queen" Adele mal gönnen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.01.2017, 09:42. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.11.2020), Chaosprinz75 (09.12.2018), greeni68 (18.11.2018), seeker (10.01.2017), madmax66 (08.01.2017), Lupus (05.01.2017), SledgeHammer (03.01.2017), Sommerstein (03.01.2017), DerMaster7 (03.01.2017), Däne15 (02.01.2017), Doggystyler (02.01.2017), alii1999 (02.01.2017)

    #2
    Netter Beitrag, No-bo-di.
    Charmant geschrieben, auf ihre Eigenheiten hingewiesen, ohne sie zu verurteilen. Weiter so...👍

    Kommentar


      #3
      Da ich noch recht neu bin verzeiht mir die Frage, aber gehört Amberg nicht zur Oberpfalz und somit ins "Bayern-Forum"?
      Selbiges gilt für den Bericht der "AV-Sandy" von Spiralnebel.

      Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren^^

      Kommentar


        #4
        @Salco

        aus irgendnem Grund wird Amberg meines Wissens zu Franken gezählt kA warum, aber die Einbindung erfolgte ja auch automatisch.

        @Doggystyler

        ich persönlich habs gerne n bisschen frech und kann mich da auch wehren :-D aber andere Leute die das Gesamtpaket nicht zu schätzen wissen sollten bei dem Preis dann halt vll die Finger davon lassen, das muss jeder für sich wissen ob es ihm das wert ist. Ich weiß es halt zu schätzen wenn ne SDL freiwillig zeitlich überzieht und nicht total langweilig ist, für mich persönlich is der große Hacken bei Ihr der dass sie einfach n bisschen zu passiv beim Akt ist, über die fehlenden ZKs kann ich hinweg sehen da die meisten anderen das eh nicht vernünftig machen und da fallen mir nichtmal nur Erfahrungen mit SDLs ein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (27.01.2020)

          #5
          Zitat von No_bo_dy Beitrag anzeigen
          @Salco

          aus irgendnem Grund wird Amberg meines Wissens zu Franken gezählt kA warum, aber die Einbindung erfolgte ja auch automatisch.
          So ist es. Die Amberg-Anzeigen erscheinen ja auch unter Frankenladies.

          Das ist so ähnlich wie Mainz, dass ja auch forentechnisch zu Hessen gehört
          (wie gerne schreib ich diesen Satz ... )
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von No_bo_dy Beitrag anzeigen
            Optik

            Die süße Adele hat momentan das ein oder andere kilo mehr auf den Rippen als auf den Fotos ich würde sie trotzdem noch als zierlich/skinny beschreiben, trotz der B ... ich würde sogar fast C Cups sagen. Diese sind übrigens für Naturbrüste nicht total weich, sondern fast n bisschen hart. Ihr Gesicht ist ebenfalls ziemlich hübsch... zumindest gefiel sie mir. Ihre Tattoos sind vom Stil her Gangstertussie und passen imho nicht zu ihrem äußeren... vll n bisschen zum Charakter.
            Hi Nobody,

            geiler Bericht,....... Schade, daß es keine Fotos zu der Guten gibt, da könnte man auch vergleichen

            glg madmax

            Kommentar


              #7
              Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
              Hi Nobody,

              geiler Bericht,....... Schade, daß es keine Fotos zu der Guten gibt, da könnte man auch vergleichen

              glg madmax
              hey wenn du die Handynummer googlst wirst du momentan in passau fündig, ich persönlich finde sie sieht ariana marie (dem pornostar) n bisschen ähnlich

              Kommentar


                #8
                Hier ist die aktuelle Anzeige von Adele:

                http://www.bavarialadies.de/Filter/H...7593211-1.html

                Hier gibt es weitere Berichte zu Adele:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Heerstr-179
                Zuletzt geändert von delloslegov; 08.01.2017, 18:50.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bayreuthsucher (09.01.2017)

                  #9
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  Hier ist die aktuelle Anzeige von Adele:
                  Danke, ich hab sie aktualisiert.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X