Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Michelle scharfe Berlinerin

    Einen schönen Abend an alle. Ich war heute bei Michelle in Stendal. Zur Überraschung stimmten die Bilder mit dem Original überein. Preis bezahlt (130445) und dann in die Dusche. Auf Grund einer Erkältung gab es keine ZK. Auf dem Bett wurde ein wenig gestreichelt und dann ging es ans Blasen. Dabei wurde die Hand so gut eingesetzt, das ich trotz Bremsen den Anschließenden Ritt nur 3-4 Schritte durch hielt. Nach ihrer Säuberung gab es eine schöne Rückenmassage mit Smalltalk. Als ich mich umdrehen sollte, gab es im unteren Bereich eine gute Entspannungsmassage mit Happyend. Ich dachte, das wars jetzt, aber denkste. Sie war professionell genug. Auf dem Rücken liegend, gab es schöne Streicheleinheiten am ganzen Körper. Es war sehr angenehm. Ich fand, das sie schnelle Abschlüsse möchte, aber dann es dem Gast angenehm macht, Sodas er sich wohl fühlt. Die Zeit wird voll genutzt, aber auch nicht überzogen. Zimmer und Dusche waren Sauber. Sie bot sogar ein großes Badehandttuch an. Handyton war sehr unauffällig. Ohne Erkältung ist sie wohl möglich schärfer drauf. Wiederholung vielleicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (27.03.2017)

    #2
    Zitat von Zölibat Beitrag anzeigen
    Preis bezahlt (130445)... Auf Grund einer Erkältung gab es keine ZK.
    130445 und dann entgegen der Sedcard keine ZK = 2 x aua! Allerdings warst Du offenbar dennoch zufrieden, also sei es drum...

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      130445 und dann entgegen der Sedcard keine ZK = 2 x aua! Allerdings warst Du offenbar dennoch zufrieden, also sei es drum...
      Ich war zufrieden, muss aber im Nachhinein sagen, das für den Preis doch hätte mehr kommen müssen. Wir haben eben oft das Problem, das bei einem schönen Anblick der kleine Mann schlecht denken kann. So ist es , wenn man in Vorkasse geht. Mal ist es sehr gut, mal ist es zufriedenstellend und mal ist es schlecht. Daher finde ich es gut, wenn möglichst viele ihre Erfahrungen schreiben. Vielleicht gibt es ja mal eine Zufriedenheitsgarantie.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (27.03.2017)

        #4
        Zu Ihr gibt es auch schon Berichte.

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-6820872

        http://www.sexyforen.com/stadt/augsb...13_159542.html

        Kommentar

        Lädt...
        X