Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
04.01.-14.01. Mercedes Orginal Fotos
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 5
0151-66282337
Vom 04.01. bis 14.01. in Amberg

MERCEDES

 


Figur: Kurvig und ge*l!
Größe: 170
Konfektionsgröße: 40
Oberweite: 90 D!

Eine Super Naturoberweite und ein heisser
Verwöhnservice mit viel Lust erwarten den
Liebhaber ge*ler Rundungen bei der sexy
Gespielin für aufregende erot. Momente

Specials:
GV in allen ge*len Stellungen, franz, 69, ML,
F*ngersp., F*ces., FE, KB, DS passiv,
Duschservice, Intimrasur bei Dir.…

Tel.: 0151-66282337
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - 04.01.-14.01. Mercedes Orginal Fotos

    Hallo zusammen das ist dass erste mal das hier hier was schreibe, ich hoffe man kann damit was anfangen!

    Also nun zu Mercedes, hab angerufen und Termin vereinbart, soweit so gut zur verabredeten Zeit war sie auch verfügbar. Die Bilder entsprechen der Wahrheit, auch wenn hier und da Per Bildbearbeitung ein paar Zellulitis weg bearbeitet wurden. Ich finde es nicht schlimm da es noch ok ist und die prächtige Weiblichkeit unterstreicht. Die Dame selbst war sehr freundlich und redselig man hätte das Gefühl sich schon länger zu kennen, wohlfühlfaktor +1 ! Preise wurden besprochen 100€ 45 min finde ich ok. Gemessen am Service! Ansonsten wäre es mir fast einen Ticken zu viel aber der Körper hat mich einfach verführt drauf zu pupsen ;-)
    Zu den Fakten : BJ war gut und man merkte das sie auch Spaß dabei hat Bzw sie hat einfach gut gespielt wer weis :-P Sex war klasse alles wurde so gemacht wie ich wollte.
    Kurz um ich hatte eine schöne Zeit. Ich bin mir sicher das es noch ein Nachspiel geben wird ;-)

    Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    livlink (28.03.2017)

    #2
    noch mehr zu Mercedes

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-wieder-im-Mai

    gibt für Amberg schon ein Thema zu Mercedes
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      livlink (28.03.2017)
    Lädt...
    X