Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Daniela 21 J auch Haus unf Hotelbesuche!NEU

    War Heute bei Daniela vorher angerufen und Termin und Service besprochen.
    Ausgemacht waren 120460 mit ZK AV FO und DT.
    Dort angekommen öffnete Diana die Tür später kam Daniela dazu nochmals Sevice abgeklärt und 120 Euro der Diana übergeben,dann ab ins zimmer mit Daniela.
    Dann begann das Drama seinen lauf zu nehmen...ich mache es kurz nixs wurde eingehalten...sie kann fast kein deutsch.
    ZK keine richtig anfassen war auch nicht erlaubt blasen Note 5 Anal macht sie auch nicht,
    Ich hab das ganze nach 10 min abgebrochen.
    Und forderte von der Diana 100 Euro zurück was in einer lauten Beschimpfung und Beleidigung endete mit Androhung von Gewalt
    Ich blieb Trotzdem eisern und sagte wenn ich nicht 100 Euro wiederbekomme rufe ich die Cops
    Nach paar Telefonaten ihrerseits bekamm ich 100 Euro zurück.
    Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt....kann nur Warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bilder kommen auch nicht hin.
    Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (08.01.2017), hansdampf23 (08.01.2017)

    #2
    Das ist ihre Freundin (Chef).
    Habe sie in Natura ja fast nicht erkannt
    Viel viel Dicker und das Gesicht sehr sehr verpickeltaber Beleidigen kann sie gut

    http://www.plauen-ladies.de/Anzeigen...7598232-1.html

    Kommentar

    Lädt...
    X