Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    laluna massagen in braunau, wieder alte Preise

    Hi Leute,

    nachdem im alten Jahr (16) so um den Okt. herum plötzlich die Preise von 50 auf 60 für die halbe std. Erotikmassage gestiegen waren, hatten sie plötzlich im Dez. wieder die alten Preise.

    Hab dazu einen Bericht in einem anderen Forum gemacht --->http://****************************/showthread.php?t=183788&highlight=laluna
    Das gesagte Etablissement ist dieses

    so long madmax

    #2
    Kira - Laluna

    Hi Leute,

    ich war gestern abend bei Kira und ich kann nur sagen, sie hat magische Hände.

    Kira ist eine sehr erotische Frau mit toller Figur und wahnsinns Brustwarzen, die während der ganzen Massage richtig geil standen und sie hat sie mir ständig vor´s Gesicht gehalten, wahnsinn! Sie lässt sich auch problemlos streicheln und überall anfassen.

    Weiters hab ich nichts hinzuzufügen, sonst komm ich noch in´s schwärmen. 50430 ist der Tarif

    so long madmax

    ps.: die Haare sind jetzt schwarz und etwas kürzer als auf den Pic´s

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X