Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow - Vivien * Franz.-Spezialistin ???

    Hey Leute,

    ich war heut bei dieser Dame und lass mal nen Bericht da.
    Vorab telefonisch angemeldet und Preise abgecheckt 50420 / 60430 und 80430 mit FO
    Gut angekommen machte die Dame mir auf .. deutlich älter als auf diesen Bildern hier, die mit den blonden Haaren dürften bereits 10j. her sein.
    Na gut die Figur war okay und Sie war nett und freundlich.
    Nahm dann die 80430 mit FO.

    Kurz ins Bad zum frisch machen , dort angemekrt ist der Boden im Arsch .. Alle Bodenfliessen liegen lose auf .. ok ... dann ins Zimmer sie stand dann schon nackt da , über die Figur kann man net meckern lediglich ihre Brüste sind naja sage mal ziemlich abgegriffen. Aufs Bett .. was auch schon bessere Tage erlebt hat und gut loss gings mit dem FO .. samt und leicht rein - raus.. nach ca. 5-6x wars dann auch schon . (69 macht sie garnicht - steht aber im Service).. so wars Vorspiel sagt se .. Gummi rüber und drauf gesetzt ..na ca. 3-4min oben wollte sie in die Missi .. sei ihr zu gross sagt se.. sie will ja heute noch arbeiten ??? Ähm okay :D in der Missi hat se dann die Beine so gehalten das nicht sehr weit rein ging.. naja dann halt so .. gekomm .. saubergemacht .. bissel Smalltalk und gegangen.

    So unter Franz-Spezialistin stell ich mir ehrlich was anderes vor , für 2min FO 20€ verlangen ist auch schon ne Sauerei und der Verkehr naja erfüllte seinen Zweck .. fällt aber auch nicht unter "Spitzen-Service"

    Fazit:
    schön ist nur die Figur bis auf OW, nett isse und freundlich, aber man merkt etwas lustlosigkeit
    vom Alter etwa Mitte/Ende 30
    Ambiente: .. naja schon bessere Tage gehabt.
    Preis - Leistung: bei 50430 wäre es ok gewesen .. aber so einfach Schlecht
    Kein Bedarf diese Dame nochmals zu Besuchen!

    #2
    Danke für die Warnung

    Das erspart Zeit und Geld!

    Kommentar

    Lädt...
    X