Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Super süße Jenny

    Ich war heute bei dieser Dame.

    Die Fotos sind mindestens 10 Jahre alt, ich schätze sie auf 40-45 Jahre alt.
    Nach dem ich bezahlt habe, wollte ich sie ausziehen, wurde mich aber nicht erlaubt.
    Dann wollte ich FO, sie hat gesagt, dass sie es nicht macht.
    Nachdem ich mich selbst mit der Hand standfest gemacht habe, bat ich sie an mir zu reiten, sie hat mir gesagt, dass sie wegen ihrer kaputten Schulter nicht macht. Da war meine Geduld zu Ende und ich habe ihr gesagt, sie sollte am Anfang sagen, was sie alles NICHT macht. Die Antwort darauf war, dass ich nicht gefragt habe und sie ist nicht verpflichtet davon zu berichten und dass ich der einzege bin, der das nicht versteht.

    Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt, und sagte wir können missio machen. Ich habe es versucht, sie hatte aber die ganze Zeit ihre hand vor ihrer muschi, so dass ich fast gar nicht rein konnte. Nach der bitte die Hand zu entnehmen, kam die schon bekannte Antwort, 'das mach ich nicht'.
    Natürlich war ich nach kurzer Zeit nicht mehr standfest, warum auch, die Frau könnte locker meine Mutter sein, also habe ich gebetet mir mindestens einen Handjob zu machen.

    Fazit: NIE WIEDER
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.01.2017, 22:30. Grund: einen Satz editiert.

    #2
    Warum bist Du nicht gegangen...

    ... als Du gesehen hast wie alt sie ist?
    Wenn die Angaben wie hier 20 Jahre auseinander liegen, ist das meist kein gutes Zeichen.
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    Kommentar


      #3
      AW: warum bist du nicht gegangen

      Meine erste Gedanken waren, sie ist alt, sie wird sich sicher bemühen mich zu befriedigen. Da lag ich aber fanz falsch, ich habe mindestens was für die zukunft gelernt..

      Kommentar

      Lädt...
      X