Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Kira - Erotik & Bizarr
tel. erfragen
07545 Gera
0160-92150448
KIRA

Verpass mich nicht!!!

Hallo, ich bin ein natürliches, sexy Girl (36j.) mit viel Charme, Stil und Esprit. Ich liebe das Abenteuer und überrasche dich gern!!!
Bei mir bekommst du tollen Sex, Bizarre Spiele, Wilde Erotik & ich biete dir einen unvergesslichen Service in privater Atmosphäre...Hast du Lust auf Massagen, Rollenspiele, NS, Dirtytalk oder Fusserotik??? Fes***spiele, D*ld*piele, Girlfriendsex mit 69??? Auch ausgefallene Wünsche können realisiert werden, denn ich finde es spannend immer wieder auf neue & interessante Männer zu treffen. Ich empfange dich im erotischen Outfit oder besuche dich bei dir Zuhause sowie im Hotel & auf Reisen..... Ich übe meinen job leidenschaftlich gerne aus & zudem lege ich sehr viel Wert auf gegenseitige Hygiene.... Wenn Du davon träumst dich einmal so richtig voller Hingabe verführen oder gleichzeitig auch unterw*** zu lassen, dann melde dich für ein tolles Date vorab doch telefonisch bei mir. Neugierig geworden??? Trau dich.... ich freu mich .... kisses :-) Ps. 100% Zufriedenheitsgarantie



Tel.: 0160-92150448
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Deutsche Kira - Erotik & Bizarr

    Habe gestern Abend, nachdem mir ein Mitbewerber meinen Termin mit Rika weggeschnappt hat, mit Kira ein Date gehabt. Sie verlangte 140 Euro für die Stunde, super ohne Gummi geblasen und ausdauernd in verschiedenen Stellungen gefickt. Bin entspannt nach Hause. Rika hole ich nach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lammfromm (02.08.2017), OlliGera (13.01.2017), Gleiwitz (13.01.2017)
Lädt...
X