Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Ceyda

    Treibt jetzt in Bad orb ihr Unwesen War vor längerer Zeit schon mal bei ihr Bilder und Realität stimmen null. Hygiene ist bei ihr und im laden auch zu vermissen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der müde Joe (15.01.2017)

    #2
    Zitat von heinz55 Beitrag anzeigen
    Treibt jetzt in Bad orb ihr Unwesen War vor längerer Zeit schon mal bei ihr Bilder und Realität stimmen null. Hygiene ist bei ihr und im laden auch zu vermissen


    Ich hab mit "älteren" Frauen überhaupt kein Problem aber Täuschung wie hier und dazu noch abartige location Nein danke

    Kommentar


      #3
      Ähnliche Erfahrung

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Ceyda

      Hatte bereits ähnliche Erfahrung.
      Hast du sie gebucht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Ceyda

        Hatte bereits ähnliche Erfahrung.
        Hast du sie gebucht?
        Ja leider sie ist schon öfters in Bad orb gewesen. Ich habe mir damals schon überlegt zu schreiben es dann aber doch gelassen.

        Zu ceyda : Bilder haben nix mit der Frau zu tun alter mindestens
        28 Figur eher dicklich

        Location alles andere als diskret. Waschmöglichkeit über den Flur alles sehr schmuddelig.

        Service unteres Niveau nix besonderes meiner Meinung nach maßlos überteuert 100430

        Kommentar

        Lädt...
        X