Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - Yasmin bei Ladies4U super Gf6

    Hallo,

    Ich kann nur soviel sagen die Dame hat bei mir die a und b Probe bestanden.

    Location ist nicht so toll, aber da ich hier mit Sofie schon gute Erfahrung gemacht habe, hab ich mich einfach getraut und wurde reichlich belohnt.

    Yasmin Hat überhaupt keine Berührungsängste und hat mich in den 20 Minuten für 50 € mit einem GF6 belohnt, der wirklich seinesgleichen sucht.

    Tolles Blasen, immer schön tief und feucht. Auch Zk und Lecken war möglich.
    Diverse Stellungen ausprobiert und Finale im Mund, ganz nach meinem Geschmack. Hier "komme" ich gerne wieder.

    Bilder absolut identisch, einwandfreies Deutsch und keinerlei Zeitdruck - man merkt das es ihr Spaß macht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (16.01.2017)

    #2
    Ich war heute bei der kleinen und kann meinem Vorredner weitgehend zustimmen.

    Location: eine absolute Katastrophe. Das Haus ist runtergekommen und verdreckt. Das Bad erfüllt seinen Zweck, aber bei meinem Besuch gab es nichtmal warmes Wasser, sonst alles da, was man braucht.

    Ich war kurz davor zu gehen, wäre nicht Yasmin. Sie ist von Anfang an am lächeln, super nett und sieht süß aus. Keinerlei Druck erzeugt und sehr gesprächig mit einer lockeren Art. Dies veranlasste mich zu bleiben.

    Aussehen: Da sie nicht geschminkt und nur mit Handtuch bekleidet war, sah sie weniger Glamourös aus, aber ein süßes Mädel und nach eigenen Angaben 27 Jahre. Sie ist etwa 155cm groß und sehr schlank. Brüste sind Natur und für mich absolut ok. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und man hat das Gefühl, dass ihr der Job richtig Spaß macht.

    Service: Gebucht habe ich 30470
    Sie küsst sofort los und hat ein nettes Gestöhne drauf. Es kommt ein ziemliches GF Feeling rüber. Fingern und lecken hat Spaß gemacht und sie schien es sehr zu genießen. Also entweder echter Spaß oder eine tolle Show. Dann hat sie sich revanchiert und richtig geil geblasen. Ordentlich Druck und Zunge im einsatz. Das Französisch war schön tief und zumindest bei meiner Größe bis zum Anschlag. Final hat sie alles aufgenommen und schön weiter geblasen bis ich überreizt war.

    Fazit: nettes, lockeres Mädel mit einer witzigen Art. Geht gut mit und bietet ein klasse Französisch. Null Zeitdruck und wir hatten uns im Anschluss noch etwas Unterhalten. Wiederholung sehr wahrscheinlich, nur die Location hält mich etwas ab

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (26.01.2017)

      #3
      Update:

      Ich war nochmal bei ihr und sie scheint immer gut gelaunt zu sein.
      Bei 70/30 sind ZK, tiefes blasen und Aufnahme inkl.

      Sie sollte etwas geführt werden, dann geht sie richtig gut mit und wird auch schnell feucht. Sie ist auch verdammt eng und hat die Beckenmuskeln gut im Griff, also ordentlich Grip beim Verkehr.

      [Edit ...]
      Zuletzt geändert von Chromstange; 23.02.2017, 17:26. Grund: Edit ...

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        Motiviert durch die guten Bewertungen habe ich diese Dame aufgesucht.

        Ich muss nun aber etwas kontrovers zu meinen Vorgängern berichten und werde dem ein oder anderen potenziellen nachfolger eine Enttäuschung ersparen.

        Eins vorweg. Sie ist sehr locker und freundlich.. alles easy going.
        Das blasen ist gut und echt tief. Das macht sie wohl wirklich gerne.

        Was aber bisher hier nicht richtig oder gar nicht beschrieben wurde sind folgende Dinge.

        Fangen wir mit der Location an.
        Ich habe schon das eine oder andere herunter gekommene Haus betreten. Ist halb so wild wenn das zimmer stimmt. Hier ist es aber so, dass die wohnung noch schlimmer aussieht als der hausflur. Völlig verdreckt ist leider nicht übertrieben. Ich frage mich, wie sie darin leben/arbeiten kann.

        Zur Dame selbst..
        Wenn sie vor einem steht ist alles wie auf den bildern. Das hat mich dann auch buchen lassen. Leider kommt das erwachen dann später. Die gute hat doch arge probleme mit der form. Starke geweberisse an wichtigen stellen und völlig untypisch für so skinnymädels völlig weich... keinerlei Muskulatur mehr vorhanden und nix straffes. Ich weiß nicht ob das andere auch so stört wie mich, aber bei einer so zierlichen frau erwarte ich einen etwas grifffesteren körper.

        Da kann man jetzt noch sagen, das ist ansichts und geschmacksache.

        Was aber in diesem preisgefüge gar nicht geht ist zum einen der hygienestand der Dame selbst in diesem moment. Es gab da schon eine deutlich wahrnehmbare geruchslandschaft im tal der freude. Dann das ständige gerede über den eigenen kokainkonsum und die entsprechenden nebenwirkungen.

        Also wenn ich auf den drogenstrich will, dachte ich muss ich woanders hin. Naja, wieder was gelernt.

        Am meisten ärgere ich mich über die tatsache dass meine plan b dame kasia in der viktoriastraße war. Und was mich bei ihr erwartet durfte ich schon freudig erfahren.. naja mal gewinnt man.. mal verliert man.

        Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          grizzly63 (17.04.2017), klaus1970 (13.04.2017), veva (11.04.2017), wolf168 (11.04.2017), PierreX (11.04.2017), Wischundweg (11.04.2017), chemistry (10.04.2017), ms (10.04.2017), berkoff (10.04.2017)

          #5
          Muss Ocram zustimmen

          Gerne möchte ich meine Erfahrungen teilen. Längere Zeit beobachtete ich die Anzeige Dame und freute mich über positive Erfahrungsberichte. Weiterhin motivierte mich ihr orientalischer Typ, da ich zwar auf diesen Typ stehe, jedoch nur selten in den Genuss kam.

          Der Zugang zur Location ist nicht gerade anonym und liegt direkt an einer vielbefahrenen Staße sowie mit Tankstelle nebenan.
          Das Haus selbst ist vermutlich nicht älter als 10-15 Jahre. Bereits im Treppengang bekam ich den Eindruck, dass das Objekt nicht sonderlich gepflegt und instand gehalten wird.

          Ich klingelte mehrmals an der entsprechenden Tür. Wollte schon gehen, da niemand öffnete. Dann kam doch noch eine andere SDL und meinte Yasmin sei da, sie gebe ihr Bescheid.
          Es stellte sich heraus, Yasmin hatte geschlafen, es war etwa 19 Uhr unter der Woche.

          Angezogen sah sie aus wie auf den Bildern ihrer Anzeige. Recht klein, ca. 1,60m, ihr hübsches Gesicht und ihre offene direkte Art überzeugten mich, trotze ebenfalls ungepflegter Erscheinung der Wohnung. Ich entschied mich für 50-4-20. Sie duschte schnell, auch ich wusch mich.

          Bevor es los ging schaltete sie Musik mit arabischer Melodie ein, passend zu ihrem Typ. Ich ratete richtig, dass sie marokkanischer Abstammung sein.

          Am Akt selbst kann ich nichts bemängeln. Franz. war intensiv. Gf6-feeling war da, sie hatte Spaß, ich verwöhnte sie ebenfalls oral. Sie ist der Skinny Typ und entsprechend gelenkig. Ich mag die Position mit solchen Frauen, wenn ich Knie mit aufrechtem Oberkörper und mit quasie in der Hocke reitet.

          Warum mich das Erlebnis mit ihr nicht begeisterte lag daran, dass ihre Haut und Muskulatur schlaff anfühlten...[Edit...]

          zur Dame:
          - An für sich sehr hübsch, tolles Gesicht, tolle Lippen, verschmuste Art und Spaß am GV
          - Leider hat sie auch mir von ihrem Drogenkonsum berichtet
          - Schlaffe Haut, owbwohl Skinny Typ
          - Leider scheint sie etwas gezeichnet von ihrem Lebensstil, kann ihr nur wünschen, dass sie von Drogen los kommt

          Location:
          - Obwohl recht neues Gebäude, erkennt man eine gewisse Verwahlosung, keine Istandhaltung und Pflege des Objektes
          - Wohnung selbst, der gleiche Eindruck, ungepflegt, sehr zugestellt, kein Wohlfühlfaktor

          Alles in allem also auf Grund meiner Eindrücke ist für mich weder die Dame, noch die Location eine Wiedererholung wert.
          Zuletzt geändert von Chromstange; 07.05.2017, 09:55.

          Kommentar

          Lädt...
          X