Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pure Entspannung bei Lana in Dreis-Tiefenbach

    Ich habe heute Lana besucht und möchte euch darüber berichten.
    Heute Mittag fuhr ich zu Lana um die gebuchte Body2Body Massage zu genießen. Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße und ist super zu erreichen. Parkplätze sind direkt neben dem Haus.
    Lana öffnete mir die Tür und vor mir stand eine kleine dunkelhaarige Frau mit wunderschönen braunen Augen. Im Eingangsbereich sollte ich die Schuhe ausziehen und wurde dann gefragt ob ich duschen möchte, was ich verneinte, weil ich dies vorher erledigt hatte. Dann wurde ich gefragt ob ich was trinken möchte und wurde gebeten mir die Hände zu waschen.
    Ich ging ins Bad und erledigte was gewünscht wurde. Als ich wieder ins Zimmer ging, machte Lana dezente Entspannungsmusik an und sagte ich solle mich frei machen, sie würde gleich kommen. Nach kurzer WarteZeit betrat sie nackt den Raum.Sie hat einen schönen Naturbusen,welcher allerdings hängt und einen kleinen Bauch, mir hat sie gut gefallen. Im Intimbereichen ist sie teilrasiert.Ich habe 1 Stunde Body 2 Body mit anfassen gebucht, dies schlägt mit 130 Euro zu Buche.Anfangs lag ich auf dem Bauch und wurde mir wohltuendem warmen Öl massiert, dies tat sie mit dem ganzen Körper. Als ich mich nach ca 30 Minuten umdrehen sollte fing es richtig an, sie glitt mit ihrem eingeölten Körper über meinen wobei sich mein Freund im Erdgeschoss meldete. Zwischendurch gab es Schenkelverkehr und wirklich zärtliche und wunderschöne Berührungen. Zum Abschluss kam ich mit Handentspannung und HodenMassage (welche sich klasse anfühlt).
    Danach wurde ich sauber gemacht und durfte duschen. Das Ambiente ist sehr schön und alles ist sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder zu Lana fahren.
    Man kann auch nur Handentspannung buchen, dies kostet 80430, aber ihr kann jedem nur die b2b Massage empfehlen. Ich war selten so entspannt.
    Zuletzt geändert von Raven84; 16.01.2017, 20:52. Grund: Titel
Lädt...
X