Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi Coburg Glend

    Hier noch mein versprochener Bericht über Steffi, nachdem ich bzw. Karla das Date mit ihr abgebrochen habe...ich habe berichtet.
    Ich bin aus dem Zimmer raus und hab kurz überlegt, unbefriedigt nach hause oder noch mal versuchen, in der Hoffnung nicht 2mal auf die fresse zu fliegen. Ich hab kurz mit der Hausdame geredet, nachdem sie mich gefragt hat ob alles i.O.ist, was es ja nicht war...dann hab ich mich entschlossen doch zu bleiben und noch einen Versuch mit Steffi zu starten. Ab ins Zimmer 50€ für 20min übergeben und kurz frisch gemacht. Hier war jetzt alles gut, Steffi war sehr nett und auf mich bedacht, ihr FM war gefühlvoll und ausdauernd. Hier dürften auch meine Finger etwas mit zum Einsatz kommen, natürlich habe ich diesmal auch davor gefragt. Dann Start im Reiter mit anschließendem Wechsel in die doggy. Steffi hat gut dagegen gehalten und nach dem ich so abgeschossen habe mir auch Zeit zum auszucken gelassen. Anschließend hat sie mich mit zewa abgewischt und mich in die Nacht entlassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Luftikus1 (18.01.2017)
Lädt...
X