Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Kiki aus China

    Servus!

    Wollte gestern zur Kiki! Was ich da zu sehen bekommen habe, war mal wieder Verarsche vom Feinsten. Ich rief vorher an und fragte ob ich vorbeikommen könnte. Ja, ist kein Problem. Also hin und geläutet. Dann machte mir eine Person auf, die mit den Bildern aber wirklich nichts zu tun hatte. Potthäßlich. Mehr fällt mir nicht ein. Sie verstand kein Wort. Zum Schluss kam raus, dass ihre Mitbewohnerin für sie ans Telefon geht und dem Kunden alles verspricht was dieser will, damit er vorbeikommt. Für mich eine große Unverschämtheit. Bin dann unverichteter Dinge wieder gefahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (23.01.2017), Ladylover (18.01.2017), Floausr (18.01.2017), xStylerx (18.01.2017), reddevil1510 (18.01.2017)

    #2
    Schade, dass bei den asiatischen Ladies immer so viel gelogen wird. Alter ist so gut wie immer um mindestens 10 Jahre verjüngt, Aussehen und Service weichen oft stark vom Angebot ab. Wirklich schade, ich stehe auf Asiatinnen, aber die häufigen Reinfälle die ich schon hatte halten mich davon ab Mädels ohne Bewertung zu besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (24.01.2017)

      #3
      Schade, dass bei den asiatischen Ladies immer so viel gelogen wird.

      Ist mir auch schon passiert, es ist aber eher die Ausnahme. Die Mädels sind in der Regel eher lieb und nett. Habe da mit Osteuropäerinen mehr schlechtere Erfahrungen gemacht. Man sollte halt nicht verallgemeinen, schwarze Schafe gibt es überall.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (24.01.2017)
      Lädt...
      X