Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Vita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Vita

    Vita , Alfred-Nobel-Str. 4
    Zugegeben, Vita war mein Plan B, aber im nachhinein gesehen bin ich froh Vita kennengelernt zu haben.

    Der Kontakt war kurz aber freundlich in gut verständlichem Deutsch.

    In der Nobel 4 war ich noch nicht , naja, ist zweckmäßig halt.
    Die Begrüßung war freundlich, das Zimmer war im typisches rot beleuchtet, was das auseinanderklamüsern der 120Taler fur die besprochene Std mit Gf6 ,Küssen , Fo doch ziemlich erschwerte.
    Vita spricht gut Deutsch, was ich immer als sehr angenehm empfinde und ihre Setcardangaben passen zumindest halbwegs. Angetroffen habe ich sie wie auf Bild 8.
    Nach der übliche Reinigungsprozedur und dem erwärmen der eiskalten Finger durfte ich sie auspacken

    Ein extralanges Vorspiel mit allem was dazu gehört - zumindest für mich - und ein super Gv in verschiedenen Stellungen brachte das gewünschte Ergebnis.

    Vita hat mich sogar zu leichten Zungenküssen verleitet und mir das Gefühl vermittelt ich wäre bei einer Freundin

    Sie ist sehr gepflegt, top Body mit kleiner Streifenfrisur und diese schuckeligen A-Körbchen mit ausgeprägten Nippeln, umrahmt von langen blonden Haaren und ihr offenes Wesen machten das miteinander sehr angenehm.
    Noch ein wenig gekuschelt und unterhalten, dann musste ich nach einer lieben Verabschiedung wieder in die Kälte

    Gerne wieder, soviel in kürze

    D.

    Vita in Magdeburg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (19.03.2017), brinkumer (26.01.2017), hornybanana (23.01.2017), Hanseat69 (23.01.2017), tomfuc (21.01.2017), Moin,Moin (20.01.2017)
Lädt...
X