Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca Waller Heerstraße

    Hallo Gemeinde!!

    Ich bin gestern Mittag spontan zu Bianca in der Waller Heerstraße 179 gefahren,habe ihre anzeige bei Hmeile
    gesehen und fand die Bilder Super!!
    Kurz Angerufen ob sie Zeit hat und 10 Minuten Später dagewesen und gklingelt,es wurde mir geöffnet und dann die erste Überraschung denn aufgemacht hatte zwar ein Mädel,das aber so garnicht wie auf den Bildern aussieht,na ja ich dachte gut Häslich ist sie ja nun auch nicht also dageblieben.Was ich dann aber auch bald echt bereut habe!! Wir also ins VZ Zimmer gegangen eben die 50 Euronen übergeben alles andere hatten wir eigentlich schon Telefonisch geklärt Dachte ich zumindest.ich ins Bad und eben frisch gemacht wieder im VZ angekommen strich sich Bianca den Bademantel runter,und spätestens da hätte ich Sagen sollen ok geh ich wieder 50 Euronen verbrannt.Aber Mann hat ja noch Hoffnung,versteht mich bitte nicht falsch der ein oder andere findet sie bestimmt Schick aber wenn Mann die Bilder gesehen hat und dann das Orginal dazu sieht da sind schon Welten dazwischen.
    Ausgemacht war Franz ohne,69,Lecken zu dem normalen,das franz ging schon mal mit los auf nachfrage von Mir kam die Antwort nein das Kostet extra,dann dachte ich ok denn halt 69 und schön Lecken und schon das nächste gezicke nein mache ich nicht (Mit keinem Gast).ich hatte auch schon so was von keine Lust mehr,ich habe es dann selber beendet wollte einfach nur noch Weg.
    danach noch schnell gewaschen und raus!!

    Also Bilder und Original sind so weit auseinander das kann mann garnicht in Worte fassen.

    Fazit
    Das totale gegenteil von den Bildern
    Service ähm (was für ein service) Null

    Im Augenblick nur ne Anzeige bei Hmeile ist aber auch immer mal wieder hier zu sehen!!

    Wiederholung ganz bestimmt nicht

    Behaltet eure Euronen in der Tasche da sind sie besser aufgehoben!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.02.2017, 10:26. Grund: Anzeige wieder ausgebunden

    #2
    Zitat von elmexx Beitrag anzeigen
    Im Augenblick nur ne Anzeige bei Hmeile...
    Dann geht es vermutlich um diese Dame: http://hm24.cc/haus118/137905/set--card.html.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Dann geht es vermutlich um diese Dame: http://hm24.cc/haus118/137905/set--card.html.
      Ja genau um Diese Dame!!
      Empfehlen dagegen kann ich Celena und Jessica bei beiden bin ich schon öfter gewesen,super Nett
      auch beide in der Waller Heerstraße 179 zu finden!
      Zuletzt geändert von elmexx; 22.01.2017, 13:24.

      Kommentar


        #4
        Zitat von elmexx Beitrag anzeigen
        Also Bilder und Original sind so weit auseinander das kann mann garnicht in Worte fassen.
        Die Bilder sind wohl im Studio gemacht worden.

        Aber ich finde in Natura ist sie eine richtig Hübsche. Und an dem Body hatte ich nix auszusetzen. Für FN hab ich 70€ bezahlt und lecken durfte ich sie auch. Sie achtet wohl sehr auf den Pflegezustand ihrer Gäste.
        Für mich war die Nummer mit ihr ok. Es gibt bessere aber auch sehr viele schlechtere.

        Kommentar


          #5
          Hallo, von der Bianca gibt es schon 2-3 negative Berichte, hier auf ladies.de
          Lg dieter

          Kommentar


            #6
            Mal ein Hinweis in eigener Sache:
            Wir binden ja gerne Anzeigen nachträglich ein, wenn das nötig ist.
            Allerdings haben wir hier im Hintergrund, auch wenn ihr das vielleicht nicht immer so merkt,
            wirklich sehr sehr viel zu tun.

            Deshalb wäre es hilfreich, erstmal zu checken, ob die einzubindende Anzeige
            überhaupt dir richtige Dame ist. Sonst haben wir nämlich zusätzlich auch noch
            doppelte Arbeit.
            Danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Bianca hat Bianca ersetzt.

              Hier die aktuelle https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7649332.html

              Kommentar

              Lädt...
              X