Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Angelina

    Achtung Bilderklau!!!
    Ich hatte lust auf die Dame von den Bildern. Diese ist bei uns eigentliche gut bekannt. Telefon hat netzprobleme??? Aber apt rose kenne ich in Hom... also hin... was soll ich sagen...jemand Anderes öffnete die Tür... du bist angelina? ja klar,schatzi!!! Aha, seltsam...figurlich waren sich die Damen so ähnlich , dass jemand der die originale nicht kennt schon ins zweifeln kommt... ich dachte gib ihr ne chance... bis sie die servicepalette aufzählte..da waren mir zu viele Extras... dann die explosion.... wieso du verschwende meine zeit, verpiss dich sonst gibt ärger....ich kann jedem nur raten finger weg....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (22.01.2017)

    #2
    Gibt es Berichte über die "Original"-Angelina? Die könnte man dann vielleicht verlinken.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Gibt es Berichte über die "Original"-Angelina? Die könnte man dann vielleicht verlinken.
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46837015
      https://www.lustscout.to/forum/showt...027&pid=869394
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
        Achtung Bilderklau!!!
        jemand Anderes öffnete die Tür... du bist angelina? ja klar,schatzi!!!
        Nummer passt, aber Handy war aus. Ich vermute, dass die "Kollega" Erika? sich für die belegte, oder noch nicht anwesende Angelina ausgegeben hat. Kommt vor, dass die Anzeigen bereits geschaltet sind, während die Wandervögel noch anreisen.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Galappmüller (23.01.2017)

          #5
          Korrektur

          Also , Handy geht jetzt und die Dame ist bei Apartment Rose am Forum.
          Im Apartment Rose in der Eisenbahnstrasse sitzt eine verbrauchte Erika.
          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-7622561.html

          Ich muss mich aber nur zum Teil entschuldigen....Denn, die Dame Erika hat zwar nicht die Bilder benutzt, wie fälschlicher weise von mir behauptet (sorry dafür) hat aber mehrfach behauptet Angelina zu sein, ehrliche Antwort wäre gewesen , ich heisse Erika , eine Angelina gibts hier nicht... Über Erika gibts ja div. Berichte und den eindruck aus diesen berichten kann ich bestätigen

          Kommentar


            #6
            Ich hatte sie kürzlich am Richtweg gebucht. Da ich nicht das erste Mal bei ihr war, war ich als vorher wohl zufrieden. Dieses Mal war es anders. Beim Fingern ist mir aufgefallen, dass sie ein Menstruationsschwämmchen eingesetzt hatte, der Fingergeruchstest war dann auch mäßig. Das törnt mich ab. Auf jeden Fall war bei mir trotz guten ZK, Gefummel, Body-to-Body usw die Luft raus und Klein-LXS hatte keine Kraft mehr. Ich habe sie darauf angesprochen, da meinte sie, nee, da ist nichts, auch keine Periode.
            Also wieder hochgeblasen, dann frage ich, ob wir es mit FT beenden können, aber da meint sie, "ja, aber +20€"!? Also habe ich sie mit Handeinsatz die Sache zu Ende bringen lassen und bin irritiert gegangen.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Gute Vorstellung

              Ich hab Angelina vor einigen Wochen in SB besucht für 50430. Zuerst bei ihr angerufen und dann vorbeigefahren. Dort wurde ich freundlich mit einem Lächeln empfangen und mit einem Küsschen empfangen und es ging unter erstmal kurz unter die Dusche. Beim Bereten des Zimmers war sie auch schon nackt und bat mich aufs Bett. Dort fingen wir mit Kuscheln und ZK an ehe sie mit tiefen und intensiven FO mit Eierlecken anfing. Danach gings in die Misssio wo sie gut mitgegangen ist und man ihren geilen Titten spielen konnte. Nach dem Stellungswechsel hat sie mich dann pornolike abgeritten sodass ich bald darauf das Gummi in Doggystellung gefüllt habe. Zum Schluss dann noch mit Feuchtetüchern gereinigt und mit Küsschen verabschiedet. Insgesamt war sie recht gepflegt mit jungen,geilen Körper also absolut empfehlenswert :D

              Kommentar


                #8
                Aktuell wieder in Saarbrücken:
                http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-7858727.html

                PJ

                Kommentar


                  #9
                  Homburg

                  Ich habe sie bereits zweimal besucht das erste mal in der Eisenbahnstrasse damals sprach sie noch kein Wort deutsch und hatte einen Zettel bei sich mit dem was sie macht und was es gekostet. Der Service war aber Weltklasse mit Zungenküsse einem wundervollen ewig ausdauernden Blowjob wirklich sensationell.
                  Sie gastierte später nochmal am Forum da sprach sie bereits etwas deutsch was mich darauf schließen lässt das es auch kein dummes Mädchen ist. Zungenküsse gab es da nun keine mehr der BJ und der Rest von Service waren wieder der Hammer. Gleitgel hatte sie keines benutzt Grip war also klasse die Stunde hielt ich nicht durch. Absolut zu empfehlen würde sie gerne wieder besuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Kommt im September wieder nach HOM / SB / KL. Da ich sie an Ihrem letzten Tag in SB erwischt habe, habe ich natürlich gefragt. Sommer ist wohl kacke was den Umsatz angeht. Daher die lange Pause.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X