Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle
Bitte erfragen!
73033 Göppingen
0162-8684964
MICHELLE
Nur nach Terminabsprache

Dieses blonde, deutsche L*der (51) ist der Wahnsinn!
Schlanke Figur Kf. 36, gr. Oberweite 80 E, tolles Aussehen
und unglaublich erfahren
in allen Praktiken die das Fleisch begehrt.

Zu ihrem umfangreichem Service gehören:
Frz., AV, 69, viele extravaganten Stellungen,
SM, Erziehung, Lack und Leder, Verbalerotik, Faces.
uvm.

Diskretion ist gegeben und wird erwartet,
genauso Sauerkeit und Gesundheit.

Auch Paare sind willkommen,
ich bin bi und habe Freude daran eine Frau zu verwöhnen.
Gerne verwöhne ich auch einzelne Damen.

Ich laß mich aber auch gerne verwöhnen
von Mann und Frau!!!

Wenn Dich die Lebenslust juckt,
dann greif zum Telefon und ruf jetzt an.

Tel: 0162-8684964 & 0152-08288314

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp Göppingen - Michelle

    gestern habe nach lesen verschiedener, unterschiedlichen Berichten, auch hier im ladies-forum die Milf Michelle in Göppingen besucht.
    Am Telefon ist sie sehr nett was sicher auch daran liegt das wir den gleichen schwäbischen Dialekt haben. Was sie gleich klarstellte war das ZA 30min 150€ kosten, da war ich leicht irretiert, war das eine Bestätigung der Berichte aus den Foren?
    Auf dem Weg zu ihr habe ich wie vereinbart noch kurz vorher bei ihr angerufen und so wurde mir auch gleich die Tür aufgetan.
    Michelle sieht besser aus als auf den Bildern
    Ein toller großer Naturbusen, eine Muschi mit großen gepflegten Schamlippen. Richtig geil!
    Ausgemacht wurden nun 100430 FO beidseitig und GV.
    Nach der Waschung ging es aufs Lotterbett, setzt sie sich doch auf mich drauf und lässt ihren unverschämt geilen Busen vor meinem Gesicht wippen. Dabei fragt sie aus welcher Ecke Schwabens ich komme, ich wußte gar nicht wo ich hinsehen sollte, einfach alles prächtig.
    Nun tauschten wir innig ZK aus und sie meinte, wenn du schonmal da bist kannst du mich auch gleich lecken.
    Sie liebt es wenn man ihre prächtigen, großen Schamlippen in den Mund nimmt und daran saugt, beide, oder auch nur eine, einfach lecker. Dabei sagt sie einem genau wie sie es möchte, ich habe mich darauf eingelassen und es war sehr geil. Sie hat wirklich Ahnung von ihrer Arbeit. Was Michelle absolut liebt ist wenn man sie links und rechts neben den Schamlippen mit den Fingernägeln krault, so wie wenn es einen juckt.
    Gar nicht so einfach, beide Schamlippen saugend im Mund und sie dabei noch kraulen, aber sie ist gekommen und während ich noch ihre Schamlippen saugte und dabei mit der Zunge ihre Klit stimulierte zuckte sie noch ordentlich mit einem grinsen im Gesicht.
    Nun war ich dran, ich lag auf dem Rücken und sie setzte sich auf meine Brust. Muschi und Poloch direkt vor meinem Gesicht. Sofort hatte ich die Zunge an ihrer Rosette, saugte abwechselnd ihre Schamlippen und ihre Rosette, dabei hat sie geblasen. Wow was für ein Anblick. Nun durfte ich ihr mit den Fingernägeln um ihre Rosette kraulen, dabei spannte sie ihren Anus an. Was für ein geiler Anblick.
    Ok, geblasen wurde ich schon besser, der eine mag es halt so und der ander so, aber was mir von Michelle geboten wurde ist der Hammer.
    Jetzt habe ich sie noch zärtlich missioniert und dabei ihr Gesicht und ihren Busen betrachtet.

    Fazit: Geht man auf Michelle ein, ist ehrlich und freundlich zu ihr bekommt man ein Erlebnis.
    Wenn man beachtet was sie alles anbietet, kann man sicher noch viel geilere Sachen mit ihr erleben. Das ist dann aber wirklich eine Frage des Geldes, leider.
    Ja, ist sie wieder in der Gegend werde ich sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lubu74 (17.11.2017), Oliver_Queen (24.01.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-8684964

    Kommentar

    Lädt...
    X