Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Rapunzel

    Hallo Freunde der Sonne
    Hat schon jemand mit dieser Lady Bekanntschaft gemacht? Ich habe im Netz gesucht aber leider nichts gedunden.
    Gruß

    #2
    ja, habsch

    Ist zwar schon n paar Wochen her..Sie hat ihr Zimmer unten, hinten links. Gesicht so Ende 30ig, Haut und Körper wie 30ig und rochen frisch geduscht. Die Alte hat richtig gefetzt. Schöner fetter Arsch mit Dellen, die weg sind, wenn sie sich bückt, ne putzige Wampe, formstabile C-D Titten. N liebes, einsatzfreudiges, saftiges Fickweib, so muss das sein. Habs ihr halb auf Titten und Gesicht gefeuert. Und das Ganze mitm anständig ausgehandelten Preis, der natürlich unter dem DresdenWucher lag.

    Und eins muss sch noch sagen, noch nie hat mir vorm Gehen ne Nutte in die Kutte geholfen, das sagt schon was über die hervorragende Einstellung
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 25.03.2017, 14:34.

    Kommentar


      #3
      rapunzel

      War vor 2 Wochen auch bei ihr. Ich muß sagen es war angenehm. Herzlich begrüßt. Küssen war nicht so ihr Ding, war ohne Zunge. FO war möglich aber nur kurz. Ich denke sie macht es nicht so gerne. Dann GV. Das war schon gut. Konnte ihre Beine über meine Schultern legen. Dann schon gekommen. Ein bisschen unterhalten, dann hat sie mir noch einmal einen geblasen aber mit Gummi. Gummi ab und Handbetrieb, konnte noch mal schön ihre Muschi fingern. Bin dann noch mal gekommen. Ob ich sie noch mal besuche ? Für die Stunde habe ich 130 bezahlt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saviola (27.10.2017)
      Lädt...
      X