Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Dr.-Robert-Pfleger-Str. 5
96052 Bamberg
Zimmer 1
0175-8213345

 

!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!
Nur für kurze Zeit in der Stadt

 


Ich komme aus dem orientalischen Paradies und ich lade Dich herzlich ein, mich zu begleiten. Meine saubere und warme Oase wird Dich empfangen und ich werde mich um Dich kümmern, als wenn Du ein Prinz aus dem Morgenland wärst.

Dein Spaß wird mit einer netten Unterhaltung beginnen und dann wirst Du eine schöne erotische Reise mit mir machen.
Mein und Dein Vergnügen wird das Ziel dieser Reise sein und ich habe dafür ein paar Überraschungen im Gepäck.
Handel bitte nicht mit mir wie auf dem Basar,denn ich nehme mir die Zeit, Dich ohne Stress und Hektik zu verzaubern.

Sauberkeit und ein Termin, sind ein guter Anfang zu dieser Reise.
Schau dir die Fotos an und entscheide, ob ich Dich anspreche
und Du es wagen möchtest mich zu besuchen.

Ich habe die Reife, Dir viele Reisen und Oasen zu zeigen.

Trau Dich und der Orient wird Dir seine Wärme zeigen.

Bis dann und ich freue mich auf Dich!



Telefon: 0175-8213345



Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du meine
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Alina

    Alina ist eine Top-Frau mit Top-Service!

    Trotz sehr später Uhrzeit wurde mir dennoch ein Termin gegeben.

    Dusche wurde mir angeboten, was ich herzlichst zu dieser Zeit annahm (frische Handtücher involviert).

    ALINA: sehr nett, kommunikativ, geht auch auf Sonderwünsche ein.

    Akt: frz. echt erste Klasse und schön eng gebaut. Keinerlei Berührungsängste. In der Missio richtig schön dagegen gehalten!

    Location: Alles neu Tip-Top gepflegt.

    Kurzum für jeden Stecher zu empfehlen!

    Gelöhnt habe ich 80 Euro für 20 Minuten, die es aufjedenfall Wert waren.

    Viel Spaß mit Ihr liebe Mitstecher.

    Für Fehler möchte ich mich entschuldigen, da Erstbeitrag!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (22.10.2017), alex 0815 (02.07.2017), kalletaubengerch (21.05.2017)

    #2
    Zufrieden

    Hallo, da es auch meine Erstveröffentlichung hier ist bitte ich um Nachsicht falls ich was falsch mache. Meinem Vorredner gebe ich komplett Recht mit seinen Eindrücken.

    Hier mein Statement:
    Top!!!!
    Alina ist eine ganz liebe und nette. Aber um lieb und nett soll es hier ja nicht (nur) gehen.
    Also zu den Fakten: Optik 1a, eine Milf vom feinsten, vom Alter her ginge sie locker als Mitte 30 durch, Figur sehr wohl geformt, schlank aber nicht dürr, der Arsch eine Wucht, null Cellulite oder so, wie auch am ganzen Körper perfekt.
    Sie geht auf Wünsche absolut ein, Hygiene von ihr persönlich und auch Location top. Zudem legt auch Sie großen Wert auf die Hygiene ihrer Gäste. Dusche/Mundwasser würde vorher und nachher angeboten. Ebenso Getränke. Ihr Gesicht sieht sehr hübsch, das Verschleiern auf den Bildern tut keine Not und dient sicher nur der Diskretion. Sie kann zärtlich sein aber auch stürmisch. Einzig ihr Preis ist schon stolz, aber da spielt sie mit offenen Karten und ist somit ehrlich und zieht niemand über den Tisch. Hatte die 150 Euro für 60 Min inkl. Co und ZK. gewählt, zwischendurch umgestellt auf 30 Min inkl. Anal für 150. Alina geht 1a mit, sie merkt wenn man es giftiger will/braucht aber auch wenns ruhiger sein soll. Ein Profi im positiven Sinne durch und durch.
    Liebe Alina, vielen Dank für die Zeit.

    Zitat von lallik Beitrag anzeigen
    Alina ist eine Top-Frau mit Top-Service!

    Trotz sehr später Uhrzeit wurde mir dennoch ein Termin gegeben.

    Dusche wurde mir angeboten, was ich herzlichst zu dieser Zeit annahm (frische Handtücher involviert).

    ALINA: sehr nett, kommunikativ, geht auch auf Sonderwünsche ein.

    Akt: frz. echt erste Klasse und schön eng gebaut. Keinerlei Berührungsängste. In der Missio richtig schön dagegen gehalten!

    Location: Alles neu Tip-Top gepflegt.

    Kurzum für jeden Stecher zu empfehlen!

    Gelöhnt habe ich 80 Euro für 20 Minuten, die es aufjedenfall Wert waren.

    Viel Spaß mit Ihr liebe Mitstecher.

    Für Fehler möchte ich mich entschuldigen, da Erstbeitrag!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (02.07.2017), kalletaubengerch (21.05.2017)

      #3
      http://****************************/....php?p=1832909

      Kommentar


        #4
        Alina Bayreuth

        Hallo an Alle !!

        War letzte Woche in Bayreuth Alina besuchen.
        Vorher telef. Kontakt, Termin ausgemacht, sehr nette Person. OK, dachte ich, die nimmst dir heute.
        Am Telefon noch Strapse erwünscht und mit Vorfreude in die Insel.

        Alina empfing mich sehr nett, allerdings ohne Nylons , erster Eindruck war, ihr Alter in der Anzeige ist Mindestangabe. Naja, wenn ich schon mal da bin....

        Tarif gemacht, 100430 ohne Arsch. Recht teuer. Sie fragte mich noch, ob ich mit Küssen möchte. Nach der Bejaung schickte sie mich gleich ins Bad zur Munddusche, hab mir dann noch kurz die Patschis gewaschen und dann ab auf die Matte.

        Sie fing gleich zu knutschen an, was mir dann aber wegen mangelnder Mundhygiene ihrerseits nicht mehr angenehm war. Ich beorderte sie dann Richtung Mittelteil und fing gleich an, richtig geil und hart meinen Schwanz zu blasen (FO).
        Dann ab in die Reiterstellung. Ging gut mit. Wechsel in die Missio, wobei sie dann auch etwas lauter wurde. Vlt wars gespielt, denke aber ihr tats gut. Zum Schluss habe ich sie dann noch richtig hart in der Doggy durchgenagelt, in der die gute dann auch kam. Durfte noch schön auszucken. Dann Schniedel geputzt und bisschen AST.

        Fazit: Sie hat für ihr Alter schon noch einen knackigen Body, auch der Arsch war stramm. Vom Gesicht her auch U40 einzuschätzen. Die 100 Eier sind allerdings schon heftig für die MILF. Störend war definitiv ihr unangenehmer Mundgeruch. Stark verbesserungsfähig. Wiederholungsgefahr keine

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          phunisher (03.07.2018), alex 0815 (02.07.2017), kalletaubengerch (21.05.2017)

          #5
          Kitzingen - Alina

          Hallo,
          War gestern Abend bei ihr in Bamberg, schreibe jetzt hier,ist ja auch Region Franken. Bin Wiederholungstäter bei ihr, zweiter Besuch und sicher nicht der letzte. 1a Service, brutal nett, legt großen Wert auf eigene Hygiene und die ihrer Gäste. Außer das der Sex mit ihr Weltklasse ist muss man sagen das Die ein kluger Kopf ist. Durch und durch Profi, erfragt die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden. Wenn ich sage Profi dann meine ich dies positiv.
          Optik spitze, sicher keine 20 mehr aber das wollte ich nicht und glaubt mir das will auch sie nicht. Sie hat definitiv andere Qualitäten mit denen sie punktet als Jugend. Wobei ich damit nicht sagen will das sie alt aussieht. Keineswegs. Top lecker MILF, Bilder realistisch, nur Haare sind glatt und nicht wellig. Haut straff. Service sehr umfangreiches Programm, für jeden was dabei. 150€ AI. Werde sie definitiv wieder besuchen, nur beim nächsten Mal ausgeruht und nicht müde. Und dann geht's ab! Also wer auf erfahrenen GFS mit allen Varianten steht der sollte sich diese Sahneschnitte nicht entgehen lassen.

          Von mir klarer Daumen nach oben, 100% Wiederholungsgefahr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (22.10.2017)

            #6
            Zitat von richterjulian Beitrag anzeigen
            War gestern Abend bei ihr in Bamberg, schreibe jetzt hier,ist ja auch Region Franken.
            Und ich habe das jetzt an den bestehenden Thread aus Bamberg drangehängt. Ist ja schließlich auch Franken.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              ... Thread aus Bamberg ...
              Passt ja, "richterjulian" war eh in Bamberg.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              Lädt...
              X