Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Nähe Messe - Nadja - Silhouette

    Hallo Zusammen,

    Sehr Interessante Dame.
    Jedoch, gibt es weder über sie als auch über die Location kaum bis keine Informationen.
    Kann jemand Helfen?

    #2
    Schnelle hilfe

    Servus,

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Silhouette

    Ich war schon mal da. Ansprechendes Ambiente, 3 Zimmer, alle tip top, Dusche sehr sauber. Hausdame sehr freundlich, wohl auch massierbar. Zur Diskretion und das anschleichen siehe mein Bericht.

    Die "Wachtel" hat auch schon einiges gepostet.

    Die ein oder andere bietet auch mehr an für den typischen fuffi. Aber alles nach Sympathie wie man mir erklärte.

    Viel Spaß
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der müde Joe (29.01.2017)

      #3
      Hi,

      Vielen Dank 😊

      Kommentar


        #4
        Nadja schein nach langer Zeit ein Neuzugang zu sein.

        Von der Stammbesatzung kann ich KEINE empfehlen. Evtl Katja die Chefin, die ist aber Ü 40 massiert aber gut. Sie ist nur selten da.



        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          so unterschiedlich sind die Geschmäcker

          Ich denke das z.B. Rihana zur Stanmbesetzung gehört - und ich zumindest bin hier uneingeschränkt zufrieden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Giesemer Beitrag anzeigen
            Ich denke das z.B. Rihana zur Stanmbesetzung gehört - und ich zumindest bin hier uneingeschränkt zufrieden.
            Habe ich Deinen Bericht überlesen?

            Kommentar


              #7
              Nein hast du nicht. Ich habe auf eine pauschale Kritik genauso allgemein geantwortet.
              Ich wollte einfach so einen Rundumschlag dass in diesem Studio niemand zu empfehlen sei nicht so stehen lassen.
              Ok da ein Bericht von noch frischen Empfindungen geprägt sein sollte will ich mich nach Gehaltseingang (hatte ich eh vor) mitte Februar mal aufmachen..
              Dann schreibe ich was über Rihana.

              Kommentar

              Lädt...
              X