Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sweet Lola

    Ganz nett;-) Kennt sie jemand?

    #2
    Lola Schweinfurt

    Hallo Gemeinde

    Heute war ich bei sweet Lola in SW Friedrich-Ebert-Str.

    Eins vorne weg so eine Abzocke habe ich in meinem Leben nicht erlebt!!!!!!!!!!!!!

    Die Tür wurde von einem ausgesprochen hübschenn Mädchen in schoner Wäsche geöffnet. Sie war freundlich nett usw. Bis zu Geldübergabe 70/30 alles prima. Das obligatorische waschen wurde angeboten und angenommen. Danach verschwand sie ebenso im Bad.
    Dann aufs Bett und schon fing sie an nach 30 Sekundenn Handberieb "Schatzi was los Schwanz nix geht? und das noch mehrmals. Blasen wurde verweigert. Als ich sie lecken wollte verlangte sie 20 extra ich gab ihr mit der Bitte ein bisschen zu verlängern 30 Euro. So dann bisschen Lecken und wichsen und " schatzi was los nix steht..... Ich bat um Blasen darauf meinte sie " Zeit um du gehen" Also 80 Euro für 15 Min. verbrannt.
    Sie wurde dann richtig zickig so das ich mir Zeit lies mit dem Anziehen

    Wh niemals ich denke es ist eh besser wenn man dieses Mädchen meidet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (14.02.2017), bezirksbumser (03.02.2017), indigo48 (02.02.2017)

      #3
      Oh Mann, danke!! Sie ist jetzt in Paderborn. Wollte heute noch zu ihr. Auf den Bildern sieht sie ja eher devot aus, also nicht nach dominanter Abzocke. Gut, dass ich die Nummer nochmal gegoogelt habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X