Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Emmy....war geil...

    Servus,
    nach einigen sexuellen Enttäuschungen war ich mal wieder bei den Thais, von denen man nie enttäuscht wird. Es war wirklich geil...

    Ich klingelte an der Tür und es öffnete mir die kleine, lustige Puffmutter. Ich wollte direkt zu Emmy, und die Puffmutter war enttäuscht, dass es nur 30 Min werden sollten. Ich hatte nicht mehr Zeit.

    Emmy sieht absolut genauso aus wie auf den Fotos. Brüste auch etwas hängend, aber für mich kein Problem.
    Ich fange mal mit dem Negativen an, sie spricht überhaupt kein Englisch oder Deutsch, null. Gespräch war nicht möglich. Und sie macht keine ZK, jedenfalls bei mir nicht.

    Nach der Waschung, was ja schon recht geil ist, fing sie mit super FO-Gebläse an und knabberte an meinen Brustwarzen herum. Mein Schwanz ist leicht überdurchschnittlich groß und sie ist sehr klein, ca. 1,60. Diesen kleinen Mund an meinem Schwanz lutschen zu sehen, war wirklich toll...

    Irgendwann setzte sie sich auf mich. Sie ist so unglaublich eng gebaut, da spürt man einfach jeden cm. Sie stöhnte dann auch die ganze Zeit über "oh my god". Soviel Englisch ging dann noch.
    Danach habe ich sie Doggy genommen, war der Hammer. Irgendwie animalisch...
    Zum Abschluss dann in die Missio. Danach waren wir beide fix und fertig, und sie stöhnte nur noch "oh my god".

    Fazit: Wirklich eine meiner besseren Pay6-Nummern. Über die Thais kann man fast nie etwas Schlechtes sagen. Service wie Waschen, ZK, FO ist immer schon inklusive.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (14.02.2017), BigOl (07.02.2017)

    #2
    Hallo ich habe mir den Besuch für nächste Woche mal vorgenommen!! Habe da noch 1-2 fragen. Kann ich da diskret parken oder muss ich vor dem Haus auf der Straße parken? Wo ist der Eingang auch versteckt oder so das mich jeder sieht ??

    Danke im voraus

    Kommentar


      #3
      Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße, mit einer großen 45 auf der Hauswand
      Also diskret ist was anderes.
      Ich bin da immer nur spät abends, dann ist es egal. Ich parke immer ein Stück weit entfernt.
      Eingang ist an der Seite.

      Ich glaube aber, das interessiert sowieso keinen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        STTR85 (05.02.2017)

        #4
        Also ist hinter oder neben dem Haus keine park Möglichkeit?? Ist der Eingang erkennbar Ober gibt es mehrere?

        Kommentar


          #5
          Hinter dem Haus könnte man ggf. Parken, aber es befinden sich dort auch Garagen. Ob diese genutzt werden kann ich leider nicht sagen. Ich war meist mit dem Mopped da und dann ist das kein Problem. Auch ein oder zwei mal mit dem Auto, wo ich dann eine Garage zugeparkt habe. Beschwerd hatte sich niemand. Aber gegenüber befindet sich auch ein REAL Markt mit massig Parkmöglichkeiten.
          Und der Eingang ist links, wenn man vor dem Haus steht. Nicht sehr direkt einsehbar, aber auch nicht superdiskret. Aber einfach mal hinfahren und ansehen... es klappt schon.
          Und wenn du nicht ein direkter Bewohner von Siegen bist und deine Bekannten/Verwanten stänbdig durch die Eiserfelder Straße fahren, dürfte es eigentlich gar kein Problem sein...
          Viel Spaß.
          Zuletzt geändert von Kleinaberkurz; 06.02.2017, 18:26.
          Campe diem

          Kommentar


            #6
            Parken bei REAL

            Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
            Aber gegenüber befindet sich auch ein REAL Markt mit massig Parkmöglichkeiten.
            Weiß ja nicht, was du für gegenüber hälst, aber da ist ein griechisches Lokal, wo du besser nicht parkst, der REAL Markt ist mindestens 500 mtr. weiter weg Richtung Eiserfeld, von da aus kann man natürlich problemlos dahin laufen. Ich parke meistens, wenn ich denn überhaupt mit dem Auto komme, auf dem kleinen Zweier-Parkplatz links vor dem Haus, extra für Kunden; wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, stelle ich dies hinter dem Haus ab, wo die Garagenzufahrt (rechts neben dem Haus) ist! In der näheren Umgebung wohnen zwar sicherlich irgendwelche Menschen, ich habe da seit Jahren noch nie jemanden gesehen...! Nodda

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              STTR85 (07.02.2017)
            Lädt...
            X