Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Tania

    ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓ ░▒▓░▒ ▓░▒▓


    Eine sehr schöne halbe Stunde war das bei Tania.

    Die Fotos sind WYSIWYG, ihre Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig aber sie baut aus, angenehme Atmosphäre, 80430, lange vor dem Spiegel im Stehen geschmust, statt ZK nur LK aber das auch länger, engagiertes FM, intensives seitlich liegendes 69 echt gut, konnte alles anfassen und küssen, hübsche Hupen wenn auch Silikon etwas spürbar, Hupen OP noch nicht so lange her deshalb mag sie zur Zeit noch keine Reitersfrau, sonst kein Gezicke, hat mir den Lulli und ich ihr die Titten mit Öl massiert - echt geil, wir haben Doggy und Missio gehabt, auszucken danach war möglich und auch AST.

    Alles in Allem ziemlich gut.


    ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓ ░▒▓░▒ ▓░▒▓
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
Lädt...
X