Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LINDA - INTIMBEHAART
Frankenstr. 8
93059 Regensburg
EG links, bei Sonne (2. Eingang)
0152-04808457
NEU NEU NEU NEU!

Nur für kurze Zeit!

BUSENWUNDER LINDA

Die heiße und geile Linda aus Brasilien
ist erot. 1,61m groß, hat eine weibliche 38er
Figur mit drallen 90D Brüsten und ist total behaart.

Deine Suche nach einer reifen, aufgeschlossenen
Lady findet hier ihr Ende, denn sie weiß genau was
Du brauchst - hier wird Dir fast jeder Deiner
Wünsche von den Augen abgelesen!

Mein Service:

GV, Franz., 69, Spanisch, GF6, ZK,
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, erotische Massagen
Badeservice, Masturb., langes Vorspiel,
Strip, ZA passiv, GB passiv, KB passiv,
Faces. , Umschnalld. aktiv/passiv, uvm...

Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen!
Komm gleich vorbei!

Tel.: 0152-04808457
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - LINDA - INTIMBEHAART

    Servus,

    hab gedacht ich probier's heute mal mit der Linda in der Frankenstraße,

    Wohnung war top, hübsches sympathisches Gesicht, die Figur ist aber etwas schlechter wie auf den Bildern, nichts desto trotz halbe Stunde 80 + 50 anal,

    blasen war gut, geht auf alle Wünsche ein, dann hab ich Sie von hinten genommen beim Wechsel in die Missio hab ich auf einmal einen dezenten Fischgeruch wahrgenommen, leider, leider, hab dennoch fertig gemacht.

    Wär ne solide Nummer gewesen, wenn der Geruch nicht wär.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (09.07.2017), michae (23.04.2017), xStylerx (03.02.2017), L.Figo69 (01.02.2017)

    #2
    Bayrreuth Linda, prima

    Hallo ich war gestern in BT bei Linda,

    ich hatte eine schöen halbe Stunde (80€) mit Verkehr in allen Stellungen, lecken in allen Positionen (das mag sie), NS und einer schönen Massage.
    Das mit dem Fischgeruch war nicht der Fall. Wer auf behaarte Frauen steht ist hier richtig, schön natürlich, nicht gestutzt, allenfalls der Busen liegt inzwischen recht flach am Körper an, aber das die Bilder älter sind, dass sind ist doch hier nichts aussergeöhnliches. Wiederholungsgefahr 60%

    Kommentar


      #3
      Hier noch was aus Hessen über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...it-Erfahrungen

      Kommentar

      Lädt...
      X