Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - VICKI & OLIVIA aus Polen - nur bis 02.02.17

    Hallo Jungs, war bei Vicky ... super Erlebnis... ausführlicher bericht folgt.

    #2
    Zu spät entdeckt....

    So jetzt nochmal mit Gefühl....
    Durch den Tip eines Forenkollegen (Danke an dieser Stelle ) , bin ich in die Rotenberger 5, ins DG Paradies.
    Ich hol dazu mal weiter aus.... Anfang der Woche Ladies.de gecheckt... engere Auswahl zurecht gelegt ... zu ner bekannte Dame gegangen....Vicky und Olivia hab ich zwar wahrgenommen , aber von den Bildern sprang der Funke nicht über (Hab irgendwie so Kopfkino von ruppiger kampflesbe bekommen) ....Dann kam der Tip des Kollegen zu Olivia.... ich also gestern Last minute hin... weil in der Anzeige was von Abreise am 2.2. stand.... Geöffnet hat mir Vicky ... Olivia besetzt.... Entgegen der Bilder strahlte mir Vicky sehr fröhlich entgegen und machte einen sehr herzlichen Eindruck... und weil wir schon mal da sind, da bleiben wir gleich hier .... geld übergabe, Waschen und entfesselt ward das Tier.......
    Ich kam zur Tür rein nach dem Badgang , da sprang mich Vicky wie eine Knastinsassin auf Heimaturlaub an....
    ich nehms vorweg ... die Dame machte einen untervögelten Eindruck...die wollte unbedingt spass...und weil ich ein Gentleman bin, bekam sie von mir soviel spass wie ich nur geben konnte....
    Die schrie so, als sie mir ihre zuckende feuchte Spalte durchs gesicht rieb , das sogar die Kollegin klopfte ... Jetzt wurd das Tier zur Sexbestie...Männer ich gebs zu .. Sie hat mich gefickt.... obwohl ich in ihr war ... alles andre wäre gelogen mir oder euch gegenüber..... Ich habe selten eine so naturgeile performance bekommen... 3 Stellungskampf Finale in MIssio ... Gummi runter, sauberblasen...ich Sah überall sterne .... Bisschen ASt auf Englich ... gekutsche , als ob sie sagen wollte geh nicht .... also eine der wenigen Damen wo ich bock auf ne STunde hätte ...
    Schade, denn sie weiss nicht ob sie wieder kommt , die Woche schien net so toll gewesen zu sein...Ich habe ihr versprochen wenn sie nochmal kommt bin ich gleich montags bei ihr.. alles in allem warn fast 45 min von Tür zu Tür vergangen.... EIn sehr herzlicher, sehr befriedigender Besuch ... Schulnote 1
    Zuletzt geändert von Galappmüller; 03.02.2017, 12:11.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      posaune69 (28.02.2017), Homburger77 (27.02.2017), Berichter (06.02.2017), Saarpfälzer (04.02.2017), Lady-in-Red (03.02.2017), Asterix (03.02.2017), Ananga (03.02.2017), Runner (03.02.2017), perltau (03.02.2017)

      #3
      Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
      Entgegen der Bilder strahlte mir Vicky sehr fröhlich entgegen und machte einen sehr herzlichen Eindruck
      Welche von den beiden auf den Bildern ist denn die gute Vicky ?
      Die jünger wirkende rothaarige oder die andere Dame ?
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Die Rote Vicky

        Rote Haare mit Tattoo´s übersäht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (03.02.2017)

          #5
          Und die Vergewaltigung an Dir hat gekostet?

          Kommentar


            #6
            Erinnerung

            Hallo Männer,
            ich habe diese Woche für diverse Besuche bei der bereits erwähnten Dame zu nutzen. Was ich dabei erlebt habe Hülle ich in positives Schweigen, nur soviel , ich habe gelernt das sich auch sehr gut noch steigern lässt .... Ehrlich gesagt hoffe ich das die Damen KL in ihrem Tourplan beibehalten....
            klare Empfehlung von mir

            Kommentar

            Lädt...
            X