Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya/Maja - Mainz - Erotica Voyage

    Hatte diese Woche ein Date mit Maja(HP)/Maya(Anzeige). Habe sie vor längerem schonmal auf der Homepage gesehen und sie hat mich damals schon interessiert. Da hat es aber nicht geklappt, jetzt aber und es sollte für mich eine interessante Erfahrung werden...

    Location: Die telefonische Terminvereinbarung bei Erotica Voyage unproblematisch. Entweder man traut sich auf dem Parkplatz des danebenliegenden Fitnesscenter zu parken oder man schaut auf den umliegenden Straßen, wo es auch mal etwas knapper mit erlaubten Parkplätzen zugehen kann. In der Ecke, in der das von außen nicht so einladend aussehende Haus liegt, ist nicht so viel los, so dass man eher selten beim Klingeln und Warten vor der Tür gesehen wird. Die Hausdame war nett und die Organisation im Etablissement war im Großen und Ganzen OK. Räume entgegen des äußeren Eindruckes ordentlich und sauber, Dusche/Badezimmer sehr geräumig und in sehr gutem Zustand. Die Hausdame begrüßte mich, bat mich die Treppe hochzugehen und ließ schon - kaum dass ich auf der Treppe war - einen in Wartestellung befindlichen Gast nach draußen, so dass wir uns noch kurz sahen. Da hätte sie noch ein paar Sekunden warten sollen bis ich oben bin, naja, gibt schlimmeres. Sie brachte mich ins Zimmer, fragte nach dem Getränkewunsch und ging.

    Schon kurz danach kam Maja herein und brachte mein Wasser, was in diesem Moment aber zweitrangig war. Sie hatte nur einen sexy BH und Slip an und sofort war zu sehen, dass meine Befürchtung, die Fotos könnten stark geschönt sein, sich glücklicherweise nicht bewahrheitet hatte. Tolle gebräunte Haut und eine tolle weibliche Silhouette wie auf den Fotos; wow! Diese sind wirklich nicht stark bearbeitet und wecken keine falschen Erwartungen. Insgesamt sehr knackig, auch der Po. Schöne dunkle Augen, volle Lippen, etwas zuviel Lippenstift bzw. überhaupt etwas zuviel Schminke, aber alles zu verschmerzen bei diesem Gesamtpaket. Sogar die Altersangabe könnte stimmen, ich hab allerdings nicht gefragt.

    Nette Begrüßung auf Deutsch, wie auch die gesamte folgende Konversation, Deutschkenntnisse völlig ausreichend. Auf ihre Frage äußerte ich, dass ich 30 Min bleiben wolle, wofür sie 80 € kassierte. Sie ging kurz raus, ich zog mich bis auf die Unterhose aus.

    Als sie zurück kam wurde es langsam interessant: Sie bat mich, auch die Unterhose jetzt schon auszuziehen und reichte mir ein Handtuch. Hatte ich noch nie, aber na gut, hab ich gemacht, hab mir das Handtuch umgewickelt und sie begleitete mich zum Badezimmer nach unten. Sie ging mit rein und sagte irgendwas mit Waschen. Ich ging dann einfach in die Dusche, wollte mich abduschen und fragte mal ganz frech, ob sie mit in die Dusche kommen wolle. Nein, sie warte am Waschbecken um mich dort zu waschen! OK.... Bin dann zu ihr und sie hat mir meinen Dödel gewaschen. Hab ich zwar schon im Forum hier gelesen, dass manche das machen, aber selbst noch nie erlebt. Sie ist dabei recht zärtlich vorgegangen, was mir und meinem kleinen Freund sichtlich gefiel. Getrocknet hat sie ihn vorsichtig mit Tüchern mit der Begründung, dass dann keine Handtuchfussel dran sind. Naja, wenn sie das nicht abhaben kann, klar.

    Oben wieder angelangt, hat sie das Bett vorbereitet und wir uns nett unterhalten. Hatte ja schon längst gemerkt, dass sie etwas eigen ist und begann dann auch ein bisschen sie zu necken, merkte aber auch, dass ich das nicht so sehr übertreiben darf, damit die Stimmung nicht kippt. Dann hat sie sich der restlichen Kleidung entledigt und bot einen Wahnsinnsanblick: Auch die Melonen wie auf den Fotos, nachgeholfen, aber ein Meisterwerk des Chirurgen!

    Sie bat mich aufs Bett. Wollte sie am Hals küssen, hat sie abgeblockt, sie sei kitzelig. OK, habe dann ihre tollen Brüste geküsst und gestreichelt, tolle Haptik. Sie hat mich dann relativ schnell auf den Rücken beordert. Geschah aber freundlich und war bei dem Anblick und ihrer kecken Art für mich völlig OK. Dann hat sie nochmal kurz meinen Dödel gesäubert, darauf hingewiesen, dass ich nicht in ihren Mund kommen soll und mit FO begonnen. Sie tat das senkrecht von oben, so dass ich hierbei genau ihr Gesicht im Profil sah. Habe teilweise ihre Brüste und ihren Körper gestreichelt. Dabei der Anblick wie ihre hübschen Lippen sanft über meinen Schwanz gleiten. Variationen gab es zwar keine, aber es war schön feucht und ohne Zähne, hat sich super angefühlt, angenehmes langsames Tempo, etwa halbe Einfuhrtiefe.

    Nach nicht allzulanger Zeit, aber so, dass es mir gerade gereicht hätte, meinte sie "Reicht?" (oder so ähnlich) und griff zum Gummi. Ich wollte sie aber noch lecken. Dazu meinte sie, sie mache nur 69! War mir zwar recht, aber natürlich musste ich fragen, warum: Sonst liege sie nur so da rum! Dachte dann, dass es bei dieser Einstellung wohl wirklich besser ist, wenn sie währenddessen was sinnvolles zu tun hat und musste schmunzeln. Sie wies mich an, nicht zu fingern, stieg auf mich, meinen Schwanz wieder in den Mund und weiter angenehm geblasen und mir ihre hübsche Pussy zum Lecken angeboten. Ein Wahnsinnsanblick: Wunderschöne nicht sehr ausgeprägte Schamlippen und ich begann ihren Kitzler zu lecken. Hatte ich vorher gar nicht gesehen: Über der Pussy hatte sie einen Haarflaum, überhaupt nicht stachelig, sondern weich, so dass mich das gar nicht störte. Ein paarmal dachte ich, dass es ihr doch auch etwas Spaß macht, wenn es auch nur kleine Reaktionen waren.

    Nach für mich ausreichender Zeitdauer hat sie dann aufgummiert und mit etwas Flutschi aufgesattelt. Auch das Reiten war natürlich wieder ein optischer Leckerbissen und sie hat sich nicht zu schnell bewegt, so dass es ein richtiger Genuss war. Sie ist wohl etwas enger gebaut, guter Grip. Teilweise habe ich ihre tollen Brüste und Nippel geküsst und mit den Händen daran gespielt. Gerade in diesen Momenten erhielt ich von ihr auch Reaktionen, die zeigten, dass es ihr gefiel. Habe dann auch zum ersten mal sie geküsst, was sie auch zuließ. Intensive Zungenküsse gab es keine, nur eine bisschen Kontakt mit den Zungen, mehr wollte sie wohl nicht. Teilweise war ich kurz davor abzuschießen und musste sie bremsen. Irgendwann sagte ich dann, dass ich die Position wechseln will, worauf sie sagte, dass Doggy nicht möglich sei, dafür sei meiner zu groß, sie könne ihn nicht ganz aufnehmen! Sie auf dem Rücken ginge aber. (???) War für mich OK, da ich die Vogelstellung sowie sehr mag. Sie hat ihn dann selbst eingeführt und ich schön langsam losgelegt und mir auch noch Küsse mit Zungenberührung abgeholt. Habe noch ne Zeitlang die Action in der Vogelstellung richtig genossen, auch optisch. Habe auch sehen können, dass mein Schwanz teilweise dann doch fast ganz verschwand. Einschränkungen gab es also aus meiner Sicht keine, im Gegenteil, ein tolles Gefühl! Dazu der Anblick dieses hübschen Gesichts und Körpers bin ich dann auch explodiert. Sie hat mich schön auszucken lassen. Ich habe ohne Eile abgedockt und sie den Gummi entfernt.

    Wir hatten dann noch ein paar Minuten interessanten AST. Sie ist übrigens Italienerin, Anzeige stimmt also, Homepage nicht. Nach dem Duschen zurück im Zimmer eine sehr nette Verabschiedung mit einem Kuss auf den Mund (ohne Zunge). Nach dem Anziehen brachte mich die Hausdame raus.

    Fazit: Optisch top, für meinen Geschmack ein absoluter Knaller.
    Ansonsten für mich wirklich ein interessantes Erlebnis mit neuen Erfahrungen. Es gab sicherlich ein paar Situationen, an denen die Stimmung hätte kippen können, haben wir aber lächelnd bzw. mit Augenzwinkern gemeistert, so dass die Stimmung immer gut war und ich hatte meinen Spaß.
    Wdh-Gefahr für mich vorhanden!
    Zuletzt geändert von cees; 03.02.2017, 20:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (07.02.2017), coopers (05.02.2017), Zauderer (04.02.2017), sidewinder (03.02.2017), Swann (03.02.2017)

    #2
    Toller Bericht! Ich hatte sie noch gar nicht im Blickfeld, das hat sich durch Deine plastische Beschreibung stark geändert

    Kommentar


      #3
      ... aber Vorsicht!

      Ich glaube, es ist ja aus meinem Bericht herauszulesen, dass man keinen GF6 erwarten darf und für sie sicherlich auch nicht der Grundsatz gilt, dass der Kunde König ist. Auch für mich war es teilweise grenzwertig, aufgrund der tollen Optik und der Tatsache, dass ich ihre Art spannend fand, aber für mich eine schöne Erfahrung. Das dürfte aber nicht bei jedem funktionieren ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        chemistry (07.02.2017)
      Lädt...
      X