Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emden - Maja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Maja

    Hallo liebe Leute, ich habe mir am letzten Tag bevor sie weiter zieht mal einen Besuch bei Maja gegönnt. Termin war schnell gemacht und pünktlich stand ich dann bei ihr vor der Tür. Sie öffnete in hübschen Dessous und lächelte mir entgegen. Also ihr Gesicht sah schon ganz schön anders aus als auf dem Bild, aber das machte sie durch Freundlichkeit und ein hübsches Lächeln wieder wett. Als erstes schnell die Finanzen geregelt(50/4/30), und eine schnelle Waschung unternommen. Dann platzierten wir uns beide auf dem Bett und sie fing schon mal mit der Hand an meinen Jr. groß werden zu lassen. Ich tauchte erstmal mit meinem Gesicht zwischen ihren sehr schönen großen Brüsten ab. Anschließend wurde aufgummiert und sie verwöhnte mich noch ein wenig mit ihrem Mund, was sie echt sehr gut drauf hat. Jetzt ließ ich meine Zunge noch bei ihr zwischen den Beinen zum Zuge kommen. Und schon ging es los zum Hauptakt, in der Missio zum beginn. In der Stellung konnte ich mich schön viel mit ihren echt geilen Brüsten beschäftigen. Danach wurde noch mal in die Doggy gewechselt, und auch von hinten machte sie eine super Figur. Einmal ging es noch zurück zur Missio bis ich dann fast zeitgenau dem ende näher kam. Anschließend noch eine Reinigung unternommen und mit einem netten Gespräch und ganz ohne Zeitdruck verabschiedeten wir uns dann.
    Mein Fazit: der preis ist völlig ok, sie war freundlich ohne Zeitdruck und hat sehr gut mitgemacht. Ich werde sie zu 80% besuchen wenn sie wieder her kommt. Sie hat mir den Abend echt versüßt.

    Damit verabschiede ich mich und hoffe euch einen guten einblick verschafft zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (19.05.2018), Fotograph (11.02.2017)
Lädt...
X