Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Jahr - neuer Kick

    Hallo liebe Mitstecher!

    Das neue Jahr ist ja nich recht jung, und man soll ja immer gute Vorsätze haben. Um meinen Horizont ein wenig zu erweitern habe ich mir daher folgendes vorgenommen:
    - eine Asiatin
    - eine Farbige
    - eine Domina
    - eine erotische Massage

    vielleicht hat ja der eine oder andere eine Empfehlung/Erfahrung für mich!? Oder sogar selber noch andere gute Vorsätze! 😉

    Schönen Sonntag noch!

    #2
    Domina:
    Studio XS
    Natascha oder Lisa!!!!
    UNGLAUBLICH!
    MMN, wie immer!
    LG Rock
    Studio XS Googeln
    Zuletzt geändert von Rock5; 05.02.2017, 13:59.
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank! Meinst Du Studio Sabine? Und sind die beiden berührbar?

      Kommentar


        #4
        Nein!
        Studio XS im gleichen Haus!
        Ja!
        Sind Sie!
        LG Rock
        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
          Um meinen Horizont ein wenig zu erweitern habe ich mir daher folgendes vorgenommen:

          - eine Farbige

          vielleicht hat ja der eine oder andere eine Empfehlung/Erfahrung für mich!?
          Ich kann Dir Kendra empfehlen.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=bremerhaven

          Sie hat im letzten Jahr nur 1-2 mal in Bremerhaven gewerkelt. Aber diese Dame darfst Du Dir keinesfalls entgehen lassen, wenn Du Wert auf Qualität legst. Ihre Leistung damals gehört mit zu meinen besten P6-Dates. Da kannst Du bedenkenlos sofort mindestens eine Stunde buchen.
          Augen offen halten!
          Zuletzt geändert von tomfuc; 07.02.2017, 14:39.
          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
          Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #6
            Tja, die hätte ich auch schon mal auf dem Zettel, ist nur leider selten da. Auf jeden Fall ist sie vorgemerkt!

            Nach meinem Bericht über Camilla streiche ich übrigens Asiatinnen von meiner To-Do-Liste! Jemand einen Vorschlag mit was ich diesem Punkt ersetzen sollte? 😉

            Kommentar


              #7
              Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
              Jemand einen Vorschlag mit was ich diesem Punkt ersetzen sollte? 😉

              Vielleicht mal 'ne Transe?
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar


                #8
                Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                Vielleicht mal 'ne Transe?
                Ach nee, lass mal. Da findet sich bestimmt noch was anderes!?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
                  Da findet sich bestimmt noch was anderes!?


                  Vielleicht einen Dreier oder einen Gangbang!?
                  "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                  Arthur Schopenhauer

                  Kommentar


                    #10
                    Streiche Asiatin...setze Inderin oder mal was indianisches

                    Ich habe leider keine klare Empfehlung aber ich suche selbst schon länger nach einer Bollywood Schönheit und einer Pochahontas.

                    Vielleicht als kleine Anregung für die enstandene Lücke :-)
                    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                      Vielleicht einen Dreier oder einen Gangbang!?
                      Hatte ich schon, war irgendwie nix. Mir gefällt es immer noch am besten wenn sich zwei Personen aufeinander konzentrieren...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
                        Ich habe leider keine klare Empfehlung aber ich suche selbst schon länger nach einer Bollywood Schönheit und einer Pochahontas.

                        Vielleicht als kleine Anregung für die enstandene Lücke :-)
                        Die sind ja noch schlechter zu finden als farbige!

                        Ich sehe schon, ich bin zu anspruchsvoll...

                        Kommentar


                          #13
                          Gedankenspiele für 2017

                          Guten Tag allerseits,

                          neues Jahr, neues Glück und neue Gedankenspiele, meine sehen wie folgt aus, ich möchte wenn es die Zeit und Gelegenheit zulässt mal ein Date mit einer richtigen Rubensdame arrangieren, ist nur nicht ganz so einfach weil der Rotlichtmarkt hier sehr spärlich besetzt ist.

                          Ich habe auf eine gewisse Vanessa (HM Anzeige) ein Auge geworfen, leider ist sie nur gelegentlich für kurze Zeit in Bremen anzutreffen, sie kommt glaube ich aus Tschechien, ist blond und hat ein wie ich finde hübsches Gesicht (zumindest auf den Fotos) und sie hat gepiercte Nippel

                          Pluspunkt sie hat nur grüne Pfeile bei HM, wobei man sich davon auch nicht blenden lassen sollte, wenn sie wieder da ist will ich es mal versuchen, ansonsten könnte mir noch Katja (Scipiostrasse) gefallen sind beide optisch der nahezu der gleiche Typ, auch sie ist gepierct nur etwas weiter unten , nur ist sie halt nicht ganz soo mollig.

                          Eine Schwarze/Farbige wäre auch mal so eine Phantasie, nur ist auch hier der Markt sehr dünn besetzt, optisch würde mir da eine eher schlanke Dame mit nicht allzu großen Brüsten vorschweben, die berühmte Nadel im Heuhaufen.

                          Desweiteren würde ich noch mal einen neuen Versuch wagen um bei der blonden Ewelina einen Termin zu bekommen, letztes Jahr im Sommer hat das ja leider nicht geklappt weil sie nicht wollte, bin auch mal spontan zu der Strasse in der Neustadt gefahren als sie wieder für ein paar Tage hier war aber das kann man(n) knicken, einmal will ich es aber noch probieren.

                          Eine Transsexuelle wäre auch mal wieder eine Sünde wert, ich habe mal vor langer Zeit in der Osterfeuerbergstrasse im Jahre 2009 oder 2010 mal ein brasilianisches T-Girl besucht, inspiriert damals von dem ein oder anderen Erwachsenenfilm, Optisch war die Dame echt Klasse, Performance war auch gut, nur sprach und verstand sie kein Wort englisch geschweige denn deutsch, sie sprach nur portugiesisch was wiederum ich überhaupt nicht kann, mit Zeichensprache ging es aber .

                          War eine sehr interessante Erfahrung gefühlsmäßig und visuell, wobei ich anmerken muss dass sie mich damals nicht "genommen" hat, das könnte ich gerne mal wieder machen, allerdings muss auch hier die Optik stimmen und das ist bei TS’s ja immer so eine Sache.

                          Ein weiteres Gedankenspiel von mir ist mal eine richtig muskulöse Dame zu besuchen, also eine die nebenher Bodybuilding betreibt, so jemand vom Schlage wie Megan Avalon, Lisa Cross, Monica Martin oder Ashton Blake und Ähnliche, diese darf mich auch gerne dominieren und mich auch etwas "härter" anfassen.

                          Ich hatte im Jahre 2008 das Riesenglück eine Dienstleisterin zu begegnen (eine Deutsche aus Meckpomm) die schon ordentlich Muskeln hatte, nicht exzessiv Bodybuilding aber schon regelmäßig gewichtiges Workout betrieb.

                          Die hatte damals vor mir im Mini-Bikini die typischen Posings gemacht, Doppelbizeps und so weiter und ich durfte dabei meine Hände von oben bis unten über ihren ganzen Körper gleiten lassen, ein bombastisches Feeling war das, sicherlich nicht jedermanns Sache aber mich hatte das total geflasht, unrealistisch das ich so etwas noch mal erleben darf aber man soll ja niemals nie sagen, eigentlich wäre das ja eine Marktlücke...

                          Gruß

                          Kommentar


                            #14
                            Tja Commander, gar nicht so einfach die gedankliche To-Do-Liste mit der Wirklichkeit in Einklang zu bringen!

                            Was Rubensdamen angeht hätte ich mal (mehrmals) das Vergnügen mit einer Vanni Becker, und ich muss sagen es war jedesmal klasse! Leider scheint sie nicht mehr aktiv zu sein, die vorhandenen Berichte sind alle alt und ihre HP gibt es nicht mehr. Sie ist mir in wirklich guter Erinnerung geblieben... Allerdings finde ich das zu einer "Rubensdame" auch ein gewisses Alter gehört, nix U30!

                            Bei KM habe ich diese Dame gefunden, allerdings schwierig zu kontaktieren:
                            **blockierter Link**

                            Aber ich bleibe am Ball!

                            Have a nice Day!

                            Kommentar


                              #15
                              Massage ?

                              Hat jemand eine klare Empfehlung für eine "Massage"? Aber auf keinen Fall Asiatin, damit bin ich erstmal durch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X