Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - Franz. Expertin / Vorsicht Abzocke

    Hi Leute,

    der heutige Besuch bei der Dame veranlasste mich,
    einen Account zu erstellen und diesen Bericht zu verfassen:

    Telefonisch vereinbart 120/60 Franz GV

    dort angekommen wurde ich freundlich empfangen, die 150 konnte sie dann nicht wechseln.
    Hmmm....na gut wir einigten uns darauf die Zeit dranzuhängen.

    Ist etwas älter als auf den Fotos aber OK, Brüsten anfassen war i.O. die Nippel nicht da sei sie kitzelig, na dann

    Nach Lustlosem Franz. kam durschnittlicher Verkehr. Als ich dann das erste mal abgeschossen hab (ca 20min.) kamm die obligatorische Massage ( kurze streicheleinheit mit Handcreme auf dem Rücken )

    Dann hieß es danke und auf wiedersehen WTF??

    Als ich die Dame darauf ansprach das ich für mehr als eine Std. bezahlt habe, kam die lapidare Antwort das bei ihr nur einmal gespritzt wird.
    Nach einigen hin und her, das wir über Zeit gesprochen haben und das in den 150 alles inclusiv wäre und das sie solche Details (1x spritzen) auf jedenfall am Anfang gesagt werden sollten bin ich dann 150 Teuronen ärmer und um ein schlechte Erfahrung reicher wütend abgedampft.

    Hab so ne Nummer in den 18 Jahren die ich bei den Damen nu schon ab und zu vorbeischaue noch nicht erlebt.

    Hoffe das nicht noch mehr bei ihr auf die Nase fallen.

    Gruß Aqua
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (22.01.2018), MadDog (20.03.2017)

    #2
    Sofia - Franz. Expertin

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66770690

    Kommentar

    Lädt...
    X