Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand Bremen - Sophie

    Guten Morgen meine Herren,

    Kannte jemand die Dame bzw. die Location?

    Ich konnte bisher nix finden.

    #2
    Vermute ist diese bei KM

    **blockierter Link**
    Bilder passen und gibt schon ein paar Berichte.
    Kenne Sie nicht. Bin gespannt auf deinen Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leviathan (07.02.2017)

      #3
      Ist die Lokation Gelsenkirchener Str. 16 neu im Programm oder reaktiviert?
      Sind ja zZ. ein paar hübsche Attraktionen am Start.

      Kommentar


        #4
        Nun als deutsche Amalia

        Vielleicht kennt sie nun jemand

        Kommentar


          #5
          Also ich hätte mein Glück mal bei ihr versucht, ein Treffen kam jedoch nicht zu Stande. Diverse Male angerufen und 2 Whats App geschickt- nach ein paar Tagen dann endlich durchgekommen. Frage ob sie so in einer Stunde Zeit hätte - nein so kurzfristig geht das nicht. Wie lange Vorlauf brauchst du denn? Weiß nicht. Hast du heute Abend Zeit? Kann ich noch nicht sagen, musst du vorher anrufen.
          Damit war das Thema dann durch. Hübsch ist sie ja- aber scheinbar nicht besonders kundenorientiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X