Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
auf Anfrage
38226 Salzgitter-Lebenstedt
0152-03055064
NEU NEU NEU !!!!!
DAS 1.MAL IN SALZGITTER!!!

 


**** HEISSES LUSTWEIB TANJA ****

- Blond - Vollbusig - Nat.geil -
- Jeder nette Gast ist willkommen !!! -

Ein dralles Lustweib mit vielen prickelnden Überraschungen
wartet schon sehnsüchtig auf Deinen Besuch!

Sie ist 1,70m groß, eine eine heiße KF 38/40
und eine dralle 80 D Naturoberweite!

Ihr langes, blondes Haar und ihr sinnlicher Service
wird Dir für immer im Gedächtnis bleiben!

Ihr Service:
erotische Massagen, ZK, Fuß- und Schuherotik,
DS, KB, GB, Rollensp, Span., Franz., 69
und noch vieles, vieles mehr...

Lass' Dich von dieser heißen N*mphe so richtig verwöhnen!

0152-03055064
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Tanja

    Hi war gerade bei Tanja
    habe mir vorher das Formun angesehen. Fotos ( bis auf das Gesicht und Buesn) sind nicht von ihr. Sie hat eine min.40er Figur. Also etwas für füllige. oder wer Rubensfigur mag.
    Preise 50430 100460 ZK 10 KB 10 usw. Fingern nicht erlaubt. Lecken mag sie nicht so. lässt es aber zu.

    Angerufen und Termin vereinbart. Sie fragte nach meinen Namen damit kein anderer sich zwischen mogelt.
    Adresse SZ Lebenstedt W...kamp. Sehr schöne Wohnung. sauber und ein schönes Bett.
    Nachdem wir uns frisch gemacht haben haben wir uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Ich wollte ZK das sollte 10 € mehr kosten. ok gab ich ihr zum Schluß. Nach Streicheleinheiten und ZK leckte ich sie ausgiebig.
    War schon sehr feucht. dann wieder ZK. Ich fragte sie, ob es ihr gefallen hätte, Anwort: Sie mag es nicht so.
    Ach ja sie war nicht rasiert So meinen kleinen die Mütze übergestülpt und schön einen geblasen.
    nach ca 10 Min. fragte sie ob wir sex machen wollten. sie sattelte gleich auf ohne mich zu fragen, was ich möchte. keine 5 Min. geritten und wollte es mit der Hand beenden. Darauf sagte ich ihr, das wir noch Zeit haben und es mir so gefällt. nach weiteren 10 Min. bat ich sie um eine Handentspannung weil ich nichts mehr spürte. Ich wollte auf ihren Bauch oder Brüste abspritzen. kostet 10€. habe verzichtet. Danach noch ein bisschen geredet. Alter 41. zwei Kinder.Wohnort Berlin. Mutter wohnt in der Ukraine.
    Fazit. keine Wiederholung. weil zu viele Aufschläge.
    LG Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (03.11.2022), Sommerstein (07.02.2017), Broesel69 (07.02.2017), Doktorlein (07.02.2017), falenone (07.02.2017), dr ahab (07.02.2017)

    #2
    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    Preise 50430 100460 ZK 10 KB 10 usw. Fingern nicht erlaubt. Lecken mag sie nicht so.
    Fazit. keine Wiederholung. weil zu viele Aufschläge.
    LG Wolf01
    Genau!!!
    Dieses ständige Nachfordern geht mir auch fürchterlich auf den Pis...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (08.02.2017)
    Lädt...
    X