Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung !!! Ingolstadt - Lora im Haus 107

    Das was ich heute erlebt habe, war die pure Frechheit (selbst für eine 50 € Nummer). Auch wenn der Ruf vom Haus 107 nicht der Beste ist und die Preise auch nicht so toll sind mit 50/100/150 bin ich bis jetzt noch nicht Enttäuscht worden bzw. hatte mich verarscht gefühlt, aber was die heute an Leistung gebracht hatte war Arbeitsverweigerung.

    Aber der Reihe nach, Location dürfte ja jedem bekannt sein. Es war nichts los, also schnell die Gänge mal abgelaufen und geschaut was so da ist, natürlich dann bei Lora hängen geblieben (Top Bilder), geklingelt und sie hat mir nach kurzem warten geöffnet, in String und BH, Figur fast wie auf den Bildern und ein hübsches Gesicht dazu. . Ab ins Zimmer / trotz der bekannten Preise nochmals nachgefragt und wie immer dasselbe, hier kam sie mir dann auch schon etwas gelangweilt vor und ich entschied lieber nur die 50er zu nehmen.

    Es wurde dann weder eine Dusche oder sonst was angeboten, auf Nachfrage ob ich mich schnell noch frisch machen könnte, wurde ich dann schnell zum Bad geführt.

    Zurück im Zimmer, drauf auf´s Bett - Gummi drüber - lustlos schnell etwas Blasen - Draufsetzen - 1 Minute Reiten - Stellungswechsel - 1 Minute Missio - kannst du kommen - - ok mit Hand - und nach einer Minute - Zeit ist aus - das war´s dann

    Mir war´s eh vergangen, ab in die Dusche und nix wie weg

    Optik 2
    Service 6-

    Selbst 20€ wären hier verbranntes Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (11.02.2017), Wünschelrute (10.02.2017)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...burg-Grunewald

    (und der Bericht liest sich eigentlich nicht so schlecht)
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (08.02.2017)
    Lädt...
    X