Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Bad - Soffy - Kann man sich sparen!

    Einmal Soffy Immer Soffy das kann ich Dir Garantieren
    nun ja...
    mich betrifft das nicht mehr!
    30470 in Erinnerung an die Sedcard und in Anbetracht des nicht unansehnlichen Fahrgestells gebucht. FO sollte Extra kosten, was ich abwählte.
    Waschen und ab aufs Bett. Brust anfassen ja, mehr aber nicht. Fingern, lecken : Fehlanzeige. Nach ein wenig "Vorspiel" Tüte über den halbschlaffen Schwanz und einmal in dem Mund genommen um dann in umgekehrter Reiterstellung aufsatteln zu wollen. Auf meine Bemerkung hin, das ich es nicht so eilig habe, lies sie zwar nochmal von ihrem Vorhaben ab, was die Situation aber auch nicht besser machte. Gut es gab noch ein wenig mehr FM als kurz zuvor, unterm Strich war ich dann aber froh, das das Ganze bald ein Ende hatte und ich nach 15 Minuten wieder an meinem Auto war.
    Selbst 50,-Euro wären für das Gebotene eigentlich zuviel!

    #2
    Soffy ein Reinfall

    15 Minuten wieder an meinem Auto war.
    Selbst 50,-Euro wären für das Gebotene eigentlich zuviel![/QUOTE]

    Dann ist es Dir wie mir diese Woche ergangen. Immer dieses Nachfordern und kein Service bringen.

    Kommentar


      #3
      Soffy Salzgitter Bad besser als gedacht

      Hallo an die Mitleser

      ich war gestern bei Soffy in SZ Bad, nachdem ich den Bericht von Ihr gelesen habe wollte ich schon nicht mehr
      aber die Bilder haben mich dann doch überzeugt und wir wissen ja womit wir Männer dann denken.
      Die Preis war 60430 FO war dabei, Aufnahme sollte 20 extra kosten was ich auch buchte.
      Anfänglich hatte ich das Gefühl das sie diesen Job noch nicht all zu lange macht, aber zu meinem Erstaunen legte sich das als eine Kommunikation trotz ihrer geringen Deutschkenntnissen möglich war.
      Sie ist nett und die Bilder stimmen so wie es Photoshop überall zulässt, alles im Rahmen.
      Nach dem Bad was mir angeboten wurde kam ein ordentliches FO ohne viel Zahneinsatz deshalb musste ich da schon Einhalt gebieten. Es folgte der übliche drei Stellungskampf wobei sie überall gut mit ging und es keine Berührungsängste gab.Nach einer gewissen weile kam sie aber aus sich heraus und ich konnte mich in der Doggy fast nicht mehr halten, und wir haben das mit der Aufnahme perfekt gemacht.
      Für die restliche Zeit war die folgende Massage zu kurz mehr Zeit wäre besser gewesen, aber der nächste Termin von ihr war schon ran. Also schnell ins Bad und mit einem Küsschen verabschiedet.
      Alles in allem ein gelungenes Date, beim nächsten Mal gerne länger.
      Wenn es mein Geldbeutel zulässt werde ich Sie nochmal besuchen denn sie will noch zurück kommen.
      Mein Geld habe ich auf jeden Fall nicht verbrannt.

      Ach so da es dort ein Domina Zimmer mit bizarrem Ambiente gibt werde ich dies auf einmal nutzen, wenn es eine SDL gibt mit der die Kommunikation auf Deutsch besser funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X