Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Monika aus Mexiko - Nur für kurze Zeit!

    ich war 8.2.17 bei ihr. Sie ist hübsch ? etwas älter und übertreibt mit Putz und Hygiene.
    80 für 30 wäre OK bei gutem Service. Lecken nur bei 69, blasen war dürftig und als ich bei
    Miso nicht schnell genug zum spritzen gekommen bin hat sie kurz mit der Hand weiter gemacht.
    Dann hat sie meine Nippel stimuliert und ich durfte selbst mit der Hand beenden.
    Das könnte ich ohne zu zahlen selbst.
    Zk, und Fingerspiele wie im Internet angepriesen lehnte sie ab.
    reinigen und Aussehen 100%
    Service 10 %
    Wiederholungsgefahr 0 %
    Vielleicht ersparen sich andere eine Enttäuschung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mufasa (20.02.2017), PoFan (11.02.2017), Dennis King (11.02.2017), Ladylover (10.02.2017), L.Figo69 (09.02.2017), Schlaumeier (09.02.2017), xStylerx (09.02.2017)

    #2
    Danke, dass Du hier in den sauren Apfel gebissen hast. Mit Deinem Bericht hilfst Du uns allen kein unnötiges Geld zu verbrennen. Die Bilder sind zwar verlockend, aber somit trügt der Schein.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dennis King (11.02.2017), L.Figo69 (10.02.2017)
    Lädt...
    X