Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hot and Sweet, sowas noch nicht erlebt

    Hallo zusammen

    ich war mal wieder bei Anna im Hot and Sweet,

    wie üblich 120/4/60 für leicht bizarren Service (zur Lokation komm ich noch) .

    Nach kurzem Vorgespräch, in dem sie mir erklärte das ihr Stamm-Zimmer nicht zur Verfügung stehe, kam sie nach kurzer Pause zurück und wir legten wie üblich los.

    Bis -- ja-- bis es nach ca 20 min an der Zimmertür klopfte. und das dreimal hintereinander innerhalb einer Minute. Großes Lob an Anna die sich davon nichts anmerken lies und weitermachte. Ich dachte schon, ok jetzt kann es weitergehen doch nach ca 3 Minuten klopfte es mehrmals erneut begleitet von Anna rufen. Anna unterbrach dann doch um nach zusehen, mit dem Ergebnis , das ein kleiner Hocker der in "unserem" Zimmer stand anderweitig gebraucht würde und Anna diesen dem Störenfried übergab.

    Nach dieser Unterbrechung gab sich Anna zwar alle Mühe, doch war für mich der Zug abgefahren , wer ähnlichen Service bevorzugt weiß, das hierbei das Kopfkino 90% ausmachen und das wollte sich nicht mehr einstellen.

    SO ETWAS UNPROFESSIONELLES HABE ICH SCHON LANGE NICHT MEHR ERLEBT

    Was auch daran lag, das "unser" Zimmer direkt neben dem Eingang war und alles was beim Empfang , bzw. Verabschiedung gesprochen wurde so war als stünden die Damen und Herrn direkt neben dem Bett .

    Nun zur Location : vielen ist diese ja bekannt und ich war nicht zum ersten mal da, nach diesem Erlebnis ist es meines Erachtens notwendig auch mal auf einige Dinge hinzuweißen ( hoffentlich liest die Dame des Hauses mit )

    In dem besuchten Zimmer war nicht nur jedes Wort im Flur zu hören sondern auch die Gespräche sowie der Fernseher im Aufenthaltsraum.

    In unsrem Zimmer sowie in den anderen Zimmern , steht zwar eine Stereoanlage bzw hängt ein TV, aber außer Radio und normalem TV-Programm ist nichts zu bekommen , und mal ehrlich wie toll ist es wenn man mitten im Programm durch Verkehrsnachrichten oder den Werbeblock im Musik-TV auf den Boden geholt wird? (-:

    Das Zimmer hatte Bodenfliesen, welche eiskalt waren, und mit Teppichbodenresten notdürftig ein Gang ums Bett gelegt wurde.

    Ein dimmen des Licht war nur teilweise möglich, da der Regler einer Lichterkette , Helles weißes Licht , in einem Kleiderschrank, der mit einem Riegel und Vorhängeschloss gesichert war ( max 3 € aus der Baumarkt-Resterampe) stand und somit nicht angesteuert werden konnte.

    Über das vereinbaren eines Dates kann man geteilter Meinung sein. ich bin eher der spontane Besucher ( ich kann jetzt nicht sagen ob ich morgen um 15 Uhr bock habe )
    Leider ist es nur möglich per mail einen Termin zu vereinbaren, was ein spontanes erscheinen oft zum Glücksspiel macht . Meine Anregung ein Telefon für Stammgäste einzuführen, die ich Anna im letzten Jahr mitteilte, fand wohl kein gefallen.

    Alles in allem ist es schade für die hier arbeitenden Damen, die soweit ich das sagen kann ( Anna, Monika, Candy und Nikki Blond ) alle eine tollen, absolut zu empfehlenden Job machen, das die Räumlichkeiten und das "drumherum" zum geleisteten Service der SDL`s so stark abfällt.

    Gruß
    euer Hacker
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.02.2017, 10:10. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    #2
    @Hacker543 Wer ist Anna im Hot and Sweet??

    Gibt's auch nen Link / Anzeige ??

    Kommentar


      #3
      Wahrscheinlich handelt es sich um diese Anna:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-7175229.html

      Aber genau kann uns das nur der Themenersteller sagen.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remus75 (10.02.2017)

        #4
        Ich denke auch das um diese Anna geht, zu ihr gibt's auch schon nen Thread: http://www.Ladies-Forum.de/showthrea...385#post616385

        verdammt lang, ich weiß, sorry aber ich bin nicht tauglich den Link einzufügen ;-)

        Vielleicht wollte der Kollege sich aber einfach allgemein zum H&S äußern?

        Wär nett wenn ein Mod die Anzeige einbinden bzw.die Threads verknüpfen könnte.
        Merci.

        Grüße
        Remus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          perltau (10.02.2017)

          #5
          Asche über mein Haupt, das ging einfacher als ich dachte.

          Sorry, sollte keine Reklame für meinen Bericht werden, die digitale Welt ist nicht die meine :-(

          Kommentar


            #6
            Hot and Sweet

            Hacker 543 ich frage mich warum du in die Lokation gehst wenn es dir da nicht gefällt.
            Nach deiner Erzählung her warst du ja schon öfter dort.
            Ich kann nur sagen das ich total zufrieden mit dem Hot and Sweet Team bin und die Mädels klasse sind.
            An der hellhörigkeit der Zimmer kann man schlecht was ändern. Sollen Sie extra für dich das Haus umbauen?
            Und soweit ich weiß sind die Schränke im Zimmer der Damen. Da sind all ihre Privaten Sachen verschlossen.
            Dann ist es doch verständlich das diese verschlossen sind.
            Das es geklopft hat während deiner Zeit hatte bestimmt seinen Grund. Und wenn ein anderer Gast unbedingt einen Hocker möchte dann wird dieser geholt.
            Hättest du einen speziellen Wunsch wärst du auch dankbar wenn man ihn dir erfüllt.
            Hatte so ein ähnlichen Fall auch schon , dann ist die Dame mit mir länger auf dem Zimmer geblieben (als abgemacht) als kleine Entschädigung. Ist doch mehr als korrekt.
            Ein Tipp von mir. Geh einfach nicht mehr hin. Dann kannst du dich auch nicht ärgern.
            Ich und (ich denke ) viele andere bleiben dem Haus treu. Egal was andere denken. Immerhin gehen wir zum spass haben hin und nicht um Fehler zu suchen.
            Euer Peter

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Berichter (13.02.2017), Sommerstein (11.02.2017), Ananga (10.02.2017), Saarpfälzer (10.02.2017), perltau (10.02.2017), Lady-in-Red (10.02.2017)

              #7
              Hot and Sweet best ever

              Ich schließe mich zu 100% meinem Mitstecher Kollegen leckwolf an.
              Dieses Haus und seine Mädels ist das beste was es im mom im pay 6 bereich gibt
              Macht einfach weiter so wie bisher
              Leute die in den krümeln suchen gab und wird es immer geben
              Euer Saarpfaelzer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (10.02.2017), perltau (10.02.2017)

                #8
                Naja, da hab ich ja was los getreten

                vielleicht nochmal zur Erläuterung

                zum einen stimme ich mit euch allen überein, das die Damen alle soweit sie mir bekannt sind einen Top-Service bieten, das ist auch die Antwort auf die Frage warum ich immer wieder hingehe.

                was zum anderen ja nicht ausschließt Kritik am Haus an sich zu üben.Zumal alles was ich geschrieben habe stimmt. Aber wie ihr alle richtig sagt ist es äußerst schwer gute und faire Damen zu finden und um es nochmals hervorzuheben

                DIE DAMEN IM HOT AND SWEET BIETEN EINEN TOP SERVICE

                Ich sehe dieses Forum als Erfahrungsaustausch und ich habe diese Erfahrung gemacht und sie mit euch geteilt .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Remus75 (11.02.2017)

                  #9
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Wahrscheinlich handelt es sich um diese Anna:

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-7175229.html

                  Aber genau kann uns das nur der Themenersteller sagen.
                  Kann Hacker bitte auch hierzu mal Stellung nehmen? Danke.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Da es Hacker543 in seinem Bericht evtl. ja in erster Linie um das Erlebnis in der besuchten Location und weniger um Anna ging, hier ein alternativer Link.

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-7666457.html

                    Kommentar


                      #11
                      Ja diese Anna ist gemeint

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hacker543 Beitrag anzeigen
                        Ja diese Anna ist gemeint
                        Danke. Bitte in Zukunft gleich selbst machen.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Chromstange,
                          da sich mein Bericht hauptsächlich mit dem Haus beschäftigt bitte diesen link einbinden

                          Danke im Voraus



                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-7666457.html

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X