Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg Breisgau - Julia bei Zaubermaus Agentur *TOP!*

    Guten Abend liebe Freunde des horizontalen Gewerbes.
    Trotz Dusche habe ich Ihren Duft noch an mir, wie ich diesen Bericht hier verfasse

    Location: Die Zaubermäuse. Wenn es mich in die Szene treibt, dann am liebsten zu den Zaubermäusen. Tolle Location, sehr sauber und Sympathie im Vordergrund. Die Hausdame super zum smalltalken, ehemalige Servicedame nach eigener Angabe. Während du auf die Dame wartest, putzt sie den Spiegel vor dir von Flecken, die vorher nicht aufgefallen sind - es wird nicht langweilig :P

    Preis: 120 € /60 (kann sich kommende Woche ändern)

    Julia: Alter um die 24 rum.
    Sie irrt ein wenig in der Weltgeschichte umher und finanziert sich so das Leben, das sie lebt. Ich war der letzte Gast des Tages. Aufgrunddessen war ich ein wenig besorgt von wegen wie ist sie drauf, hat sie noch Lust oder werde ich abgefertigt!?
    Sie ist ein anderer Typ Mensch, als von den Bildern vermutet. Etwas rundlicher, aber holla die Waldfee, das passt immer noch sehr (!) gut zusammen bei ihr.
    Julia ist eine ganz... ganz liebe! Ich glaube sie ist sehr neu in dem Business - auf jeden Fall ist sie sehr menschlich. Möglicherweise weil wir altersmäßig nicht allzuweit auseinander liegen hat es sofort gepasst.
    Mir ist diese GF6 Stimmung sehr wichtig und ohne sehr auf Details einzugehen; Dafür ist sie perfekt.
    Eng umschlungen viel geküsst, kann man(n) tun, wie es gerade passt.
    Auch zwischen den sportlichen Übungen habe ich mich toll mit ihr unterhalten können und Zärtlichkeiten ausgetauscht.

    Was sie nicht mag ist französisch ohne. Ich habe da volles Verständnis und wurde vorher telefonisch darüber aufgeklärt. Von daher - Kein Thema.

    Insgesamt wieder ein tolles Erlebnis. Das war heute ihr erster Tag.
    Sie wird die gesamte kommende Woche bleiben und ich werde (zum ersten Mal wiederholt) auf ein neues bei ihr aufkreuzen - also bitte seid lieb zu ihr :))

    Ich hoffe der Bericht ergänzt die fehlenden Angaben in Ihrem Profil und kann euch bei der Auswahl der liebsten helfen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (16.02.2017), scholli (14.02.2017), KleinerKamerad (11.02.2017)

    #2
    Schöner Bericht! Ich würde auch gern wissen, über was ihr mit den Damen so redet, um meine eigenen Small-talk-Künste zu verbessern.
    Ich glaube kaum, dass sich so bald etwas an den Preisen ändert. Die Konkurrenz ist groß: Katrina (jetzt ohne Fake-Fotos) in der Mattenstraße nimmt 50 Euro für 30 Minuten. Na ja, das Putzen hätte mich nicht so begeistert, ich möchte nachher möglichst nicht mit Damenparfum herumlaufen, und noch üppiger bräuchte Julia wirklich nicht zu sein. Die ZM-"Agentur" ist vielleicht noch ein bisschen sauberer und freundlicher als die Tribunes-Läden und allemal billiger. Ich hatte auch weniger "Durchhänger" als dort.
    Als Manko empfinde ich, dass sie oft die Daten der Mädchen weglassen ("...folgt später" = wenn sie wieder weg sind). Sie könnten mehr Wert auf aktuelle Fotos legen. Und sie wechseln die Laken zwischen den Besuchern genausowenig wie alle anderen auch. Wäre auch ein ziemlicher Aufwand. Sie behaupten das aber steif und fest. Deshalb habe ich immer mein eigenes dabei. Dann können die Mädchen ihr Badehandtuch für den Nächsten nehmen und ich kann entspannter mit ihnen "Minigolf" auf meiner eigenen Wiese spielen (ich habe auch eins in grün).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Longsome (15.02.2024)

      #3
      Danke für die Blumen :)
      Dazu: Smalltalk ist anstrengend oder peinlich :P Mit der Hausdame ok.
      Aber nachdem ich mit einer (wildfremden) Frau geschlafen habe ist mir nicht nach Small talk. Dann eher tiefsinnigere Gespräche (wenn möglich). Und die leben von beiden Partnern. Hat sie was lustiges zu erzählen? Willst du irgendetwas los werden? Wenn sie etwas erzählt ggf. bei den interessanten Stellen nachhaken/eigene Meinung kundtun und schon entsteht ein Dialog.
      Ich glaube den Beitrag hätte ich mir auch sparen können - ein gutes Gespräch lebt vom Moment. Und Small talk Anleitungen gibt es auf jedem Business Portal mindestens 30 x .

      Die fehlenden Beschreibungen nerven, ja... Auf der anderen Seite ist das eh nur branchenspezifischer Werbesprech mit postfaktischen Angaben ;-)
      Bei den ZMs traue ich mich auch ein eigenes Bild zu machen, da ich das Servicelevel bei 1/15 Ausfällen extrem hoch empfinde. Mein persönliches Wohlgefühl lebt vor allem von der Sympathie des Gegenübers als vielmehr die Hygiene (klar, wenn die unterirdisch ist, isses mim Rest auch schwierig- aber das ist ja nicht der Fall).
      Zuletzt geändert von Longsome; 13.02.2017, 17:56.

      Kommentar


        #4
        ..also eigentlich geht's hier doch um die Damen! Und leider scheint Julia nicht wie geplant mehr bei den ZM zu residieren.......schade!!

        Kommentar

        Lädt...
        X