Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg-West - Conny Reif

    Hey,
    hab vor ein paar Tagen die reife Conny in R besucht. Kannte sie schon von einem Besuch in einem anderen Appartement. Wohnt ganz diskret in einer Wohnanlage. Termin vorher vereinbart am Telefon. 120 für 60 hatte ich gewählt. Empfangen in einem süßen kleine Nichts. Top-Figur wie auf den Bildern - noch immer. Alter dürfte real bei Mitte fünzig sein. Nach anfänglichem Küssen im Stehen gings aufs Bett und weiter mit Anblasen FO, wobei ich sie fingerte. Da ich ziemlich hot war, bat ich alsbald ums Aufsatteln wobei sie mich gut geritten hat. Während ich weiter in ihr steckte drehten wir uns eine halbe Drehung nach links und ich nahm sie hart und heftig in Missio, dabei füllte ich relativ schnell das Gummi nachdem sie mich gekonnt verbal anfeuerte. Nach ein paar Minuten smalltalk gabs eine Massage beiderseits. Im Anschluß wollte sie den Rest aus mir herausholen und begann mit Blasen und Handarbeit, was mich bald auf den richtigen Weg brachte. Nachdem ich ihr nach einigen Minuten nochmal kurz zur Hand gegangen bin, brachte es Conny mit ein paar flinken Handbewegungen zum zweiten Abschluß für mich und nahm genüßlich meine Spende mit dem Mund auf.
    Ein geiles Date, auch wenn ich kein wahrer Freund des ostdeutschen Dialekts bin.

    Duschen wurde angeboten und in Anspruch genommen. Könnte zu einer wiederholten Wiederholung kommen. Man macht nix falsch mit einem Besuch bei der reifen Conny.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (12.02.2017), big blue (12.02.2017), Sommerstein (11.02.2017), L.Figo69 (11.02.2017)

    #2
    Bestätigung

    Hallo never,
    kann deinen Bericht voll und ganz bestätigen.

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    Lädt...
    X